Halli Hallöchen
Ich habe soeben deinen Beitrag gelesen und denke, dass wir (die Gilde „Phoenix“) etwas für dich sein könnten.
Wir raiden zwar mittwochs und sonntags ab 20:30 Uhr und haben den clear des HC Raid zwar als Ziel für uns (aktuell sind wir bei 7/10 Bossen), aber wir gehen keineswegs über Leichen dafür!
Für uns steht die Gemeinschaft im Vordergrund und ein gepflegter Umgang miteinander. Schließlich ist dies unsere Freizeit, die wir miteinander verbringen und die soll selbstverständlich für jeden Spaß am Spiel bedeuten!
Ebenso finde ich wichtig zu erwähnen, dass die Raidtermine bei uns keine Pflichtveranstaltung sind. Jeder der mitkommen mag, darf sich gerne im Ingame-Kalender anmelden. Wer nicht mag, oder nicht kann aufgrund von Reallife o.ä., der meldet sich eben nicht an. Ganz einfach!
Zudem hat sich donnerstags ab 20:30 Uhr ein Twinkraid bei uns etabliert. Dort erarbeiten wir uns für alle, die möchten, ebenfalls den Raiderfolg im Normal-Modus mit unseren eher schlecht ausgerüsteten Twinks. Also quasi ein Spaßabend schlechthin!!
Dies würde dann auch ebenfalls eine gute Möglichkeit sein den Raid zunächst mal auf normal gesehen zu haben, gerade für Neuzugänge.
Solltest du auch mal Hilfe brauchen bei Mytischen Instanzen, damit du (wie es bei dem neuem Loot-System zurzeit so ist) auch was schönes an Aufwertungen in der Wochenkiste hast, helfen unsere Mitglieder dir gerne bei deinen Steinen oder pushen dich (nur auf deinen Wunsch hin natürlich ) auch gerne mit einem höheren Stein!
Solltest du an all dem kein Interesse haben, würden wir uns dennoch über nette Gesellschaft freuen. Wir bieten Einiges, aber niemand muss!
Ich lasse dir nochmal den Link mit unserem Forumspost da:
Falls du Interesse hast, würden wir dich gerne vorab zu einem TS Gespräch verführen wollen, um nochmal konkreter alles zu erklären oder etwaige Fragen deinerseits Rede und Antwort zu stellen. Gerne darfst du dich dann per Battletag an mich wenden (Livh#21149). Wir würden uns sehr freuen!