Rückkehrer sucht Raidgilde

Moin moin ich suche Anschluss an eine aktive Raidgilde auf dem Serververbund Malfurion / Malygos diese muss jedoch nicht den Mythischen Content bestreiten der Normale und Heroische Bereich reicht mir raidtechnisch vollkommen aus. Ich pausiere seit Beginn des Jahres und möchte jetzt da ich wieder genügend Zeit für das Spiel aufbringen kann erneut einsteigen. Klassentechnisch bin ich an nichts gebunden und habe auch persönlich keine Präferenz, da ich bis jetzt immer das gespielt habe, was benötigt wurde. Dennoch werde ich eine gewisse Anlaufzeit benötigen um den Rückstand aufzuholen der sich in der Zeit entwickelt hat, was sich jedoch nicht als ein Problem herausstellen sollte. Ich bin an und für sich sehr Aktiv im TS/Discord unterwegs und bin in der Regel für jeden Spaß zu haben. Ich bin 29 Jahre jung und momentan noch Student was die Auswahl an möglichen Raidtagen erhöht.

Falls ich euer Interesse geweckt habe so lasst mir einfach einen Kommentar hier für weitere Infos
Oder Ingame über Btag Oheinfussel#2677

Gut, dass du erst zusagst mit nem char zu spielen und am ende das B-Tag löschst und es keinerlei Reaktionen mehr von dir gibt. #unsympatisch