wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer aktiven, netten und hilfsbereiten Gilde für den aktuellen/kommenden Raid und M+ Content.
Nach einer längeren Pause hat mich mal wieder die WoW-Lust/Sucht gepackt, sodass ich letzte Woche einen neuen Char (Heal Schamane) angefangenhabe und mittlerweile Level 80 bin.
Aktuell pushe ich meinen Gear-Score sodass ich schnell am Endgame Content mitwirken kann.
Da von meinen Freunden niemand im Moment WoW spielt, merkt man halt schnell das es alleine doch nicht so viel Spaß macht. Daher suche ich eine Gilde mit der man zusammen Spaß hat, Raids/Dungeons laufen kann, Transmogg sammeln oder aber auch PvP machen kann.
Spaß und Zusammenhalt sollte an erster Stelle stehen, jedoch wäre auch ein gewisses gemeinsames Engagement bzw. Ehrgeiz nicht verkehrt um den ein oder anderen Raid zu clearen
Zu meiner Person:
ich bin 35 Jahre jung
verstehe wie man kommuniziert bzw. weiß wie man sich in einer Gemeinschaft verhält
lerne schnell
bin ehrgeizig und kritikfähig
Kurzum ich habe einfach Bock auf eine humorvolle Truppe mit der man zusammen das Spiel spielt , Spaß hat und den Content angeht.
Hey, du hörst dich genau so an, wie die Member die wir haben und weiterhin suchen! Bei uns steht der Mensch hinter dem Monitor an erster Stelle . Falls du was wissen magst oder uns kennenlernen magst laden wir dich herzlichst auf unser Discor ein .
Vielleicht hast du Interesse uns, den Soulreapers (Proudmoore), beizutreten. Wir hängen gerne einfach zusammen ab, laufen gerne M+ und wollen wieder eine Raidgruppe aufbauen, letzte Season haben wir HC 8/8 gelegt, das gleiche wollen wir auch diese Season wieder erreichen.
Unsere Raidzeiten sind Mittwochs und Sonntags 20-22 Uhr.
Falls das dein Interesse geweckt hat, adde mich gerne.
Maeenae#2997