Einen wunderschönen guten Morgen zusammen,
da bin ich wieder. Nach meiner Abwanderung inmitten des aktuellen Addons ( Nach Pfadfinder 1 quasi aufgehört , Dazar Alor noch mitgeraidet ) kehre ich meinem Seitensprung FF XIV wieder den Rücken und möchte zurück ins Game.
Aktuell ist mein 120er Char noch Hordler und aus finanziellen Gründen ist ein Fraktions+ Volkswechsel grad leider nicht drin, deswegen suche ich eine Gilde die mich quasi als kompletten Neuchar akzeptiert.
Hilfe im Sinne von Gold, Items ETC wird dabei explizit NICHT verlangt, nur um etwaige Missverständnisse direkt zum Anfang ausmerzen zu können.
Meine Hauptrolle war bisher so gut wie immer Tank/DD, auch dahin würd ich gern wieder zurück. Auf einen reinen DD würd ich mich allerdings auch einlassen. Ihr wollt nicht von mir geheilt werden, glaubt mir
Ich bin recht aktiv, aktuell zum Glück kein Schichtarbeiter, habe Spielverständnis und Spaß an meinen Klassen.
Im Grunde spiele ich ( mit etlichen Pausen ) seit Classic, dieser Account besteht allerdings erst seit BFA. Gründe warum erkläre ich gern privat, und nein, es war kein Bann oder sonstige bösen Verstöße.
Was suche ich genau?
Zu aller erst: Kein Massengrab. Eine kleine, familiäre Umgebung ist immer das, was mir am meisten gefallen hat. HC oder Mythisch raiden? Gerne, wenn ich innerhalb des Addons noch oben ran komme bin ich dabei. M+? Aber logo!
PVP? Sowieso.
Der Server ist mir vorerst egal, da ich wie gesagt quasi bei 0 starten würde. Es gibt natürlich diverse Server, die noch Allianzchars rumfliegen haben, aber die sind „noch“ nicht so weit, dass man sie als vollwertig bezeichnen kann, meist weit unter 100.
Die Ausnahme bietet hier aktuell lediglich „Perenolde“ mit einem 116er DH und einer 100er Jägerin.
Bei Interesse könnt ihr mich gerne direkt übers BN ädden: DaWolfen#2491
Grüße und vielleicht bis bald