Rückstoß - Übersehe ich etwas?

Moin werte Jäger,

ab und an werden mir Videos von Solitary Pop mit seinem Hunter Dsoldado vorgeschlagen. Immer sehr unterhaltsames PvP.
Allerdings fliegen seine Gegner mit Sprengfalle und Rückstoß immer sehr weit… viel weiter als bei mir.
Gibt es da ein Skill, Spielzeug etc., welches den Rückstoßeffekt verstärkt?

Es gibt ein PvP Talent, was die Rückstossreichweite von Rückstoss erhöht. Im Englischen heisst das PvP Talent, „Rangers Finesse.

Du darfst aber nicht vergessen, Dsoldados Videos sind alle in normalen BGs aufgenommen, wo sehr viele Random Spieler auf einen MM treffen, die keine Ahnung haben wie sie das zu countern haben.
Deswegen sind solche Videos recht beeindrucken. Kommst du aber Face to Face im Rated BG gegen Leute die spielen können, sieht es ganz anders aus.
Da ist dann das PvP Talent auch nicht mehr interessant.

Auch im gesamten sind zwar die Videos sicherlich unterhaltsam, aber im Teamgameplay nicht wichtig. Man verzichtet auf wichtige PvP Talente, nur um Ego Gameplay zu spielen. Vieler seiner Videos zeigen oftmals ein geschnittenes Ende, aber nicht ob er gewinnt oder verliert. Das hat seine Gründe.

Einer der Gründe warum es so „weit“ wirkt ist, dass es in den normalen BGs ein ganz anderen Spielstil gibt, wie in den Gewerteten Schlachtfelder. Da ist es herausfordernd jemand zu knocken.
In den normalen BGs werden einfach die Trinkets Random gezogen, was oftmals darin resultiert, dass die Leute in einem Streuschuss unten sind.

Ich habe schon einige Videos gesehen von ihm und muss sagen, dass er sehr komische Spieler als Gegner hat, was darin resultiert, dass er ein sehr einfaches Spiel hat.

Nein, es gibt keinen Skill der das verstärken kann. Es ist immer Geländeabhängig wo man steht, ob einer eventuell beim Rückstoß hängen bleibt usw.

Das stimmt so nicht. Den Rückstoss Effekt von „Stossfeuer“ kann man verstärken.

direktes Zitat von dem PvP Talent:

Der Einsatz von Gezielter Schuss gewährt euch „Raffinesse des Waldläufers.“ Sobald ihr drei Stapel von Raffinesse des Waldläufers habt, werden Radius und Dauer eures nächsten Einsatz von Salve um 50% oder die Verlangsamung eures nächsten Einsatzes von Stossfeuer um zusätzliche 25% sowie dessen Rückstossdistanz erhöht.

Die Knockback Trap profitiert von keinem Talent, und deren Rückstossdistanz kann nicht erhöht werden.
Den Rückstosseffekt von Stossfeuer hingegen kann verbessert werden, mit dem besagten PvP Talent.

Ja, den mag ich auch, sogar meine Frau schaut das mit.
Der steht. immer recht klug am abfallenden Hang,
Und er beachtet das Dismishing returns, damit er immer alles einsatzbereit hat und der Feind nicht immun ist.
Hohe Spielintelligenz, auch wenn MM mal nicht so gut wäre, würde der noch einen Trick finden.
Hab ihn 2x in der offenen Welt erlebt, als ich von den Videos nichts wusste und mir den witzigen Mafia-Namen gemerkt.
Wär ich da nicht zufällig SV gewesen wäre ich genau so schön in die Tiefe geflogen wie in den Videos.
Der sollte mehr Videos machen.

Aber das Geheimnis ist der Abhang und Übung. Meine Meinung.
lg Kovok.

Nagut kann man sehen wie man will. So wie er es beschrieben hat habe ich rausgelesen das es nur um die Sprengfalle geht und dessem Rückstoßefeckt. Nichts von Stoßfeuer. SV und BM haben dieses Stoßfeuer auch garnicht.

Im gesamten Kontext gelesen, und die Tatsache das dieser Dsoldado ein MM Hunter ist, ist es sehr warscheinlich dass er die Sprengfalle UND Stossfeuer meint.

Viele sagen dazu auch den Rückstoss, wobei das falsch ist.

Hätte er den Rückstoss von der Sprengfalle gemeint, dann stünde da sowas wie:

„kann man den Rückstoss Effekt von der Sprengfalle erhöhen.“

So wie er es geschrieben hat, so liest es sich als meinte er die Sprengfalle und den Stossfeuer.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.