Rüstmeister Argentumkreuzzug weg?

Hallo,

wurde der Rüstmeister des Argentumkreuzzugs mit dem Per-Event rausgepatcht? Ich wollte mir den Wappenrock holen und ein paar Dungeons machen…
Danke.

cheers.

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass alles vom Turnier nach dem Event wieder da sein wird.

5 Likes

Also ich habe jetzt noch nicht nachgesehen, aber der Rüstmeister steht doch seit jeher ganz unten am Anfang von Eiskrone unter einem Pavillon. Wie heißt der kleine Ort noch gleich? Argentumwacht?
Hast Du da nachgeschaut? Und wenn ja, ich meine mich zu erinnern, dass der erst auftaucht, wenn man dort die ersten paar Quests erledigt hat bis zu dem Teil, wo man dort die Geißelinvasion zurückschlägt.
Man berichtige mich, wenn ich falsch liegen sollte. :thinking:

1 Like

Da hab ich nachgeschaut, aber die Questlinie habe ich sicher nicht, daher kann es schon sein, dass er deswegen nicht da ist.

cheers.

Wie ich mitbekommen habe, alles was mit dem Argentumkreuzzug zu tun hat während des Events deaktiviert, da dieser uns ja durchs Pre-Event leitet…
nach dem Pre_Event sollen sie sich jedoch wieder ihren alten aufgaben widmen…

Grüße
Knerx

2 Likes

Sie steht bei den rüstmeistern vom prevent und kämpft. Sie ist ansprechbar aber nur wenn ehrfürchtig bei Kreuzzug bist.

2 Likes

Solange das Event läuft, sind alle normalen NPCs deaktiviert, da alle Chars ab Level 48 in ein eigenes Phasing für das Event kommen. Nach dem Event sind die gewohnten NPCs wieder vorhanden.

1 Like

Auch wenn ich den Rüstmeister mit dem Main nicht brauche (für Twinks evtl. schon) …

Ich finde, wenn bei den Eventsachen in Eiskrone schon nicht so viel zu machen ist, hätte man es so gestalten/kombinieren können, daß der Argentumkreuzzug mehr eingebunden wird bzw. eben nicht deaktiviert wird. Immerhin hilft man denen ja auch und bekommt eh Ruf für die bei dem Event.

Da viele wohl mit ihren Twinks dort unterwegs sind, hätte das auch evtl. den Effekt, die Fraktion nachgezogen zu bekommen, welche man sonst nicht so bespielt hätte.

:coffee:

3 Likes

Katze → Schwanz → Katze …
:grin:

cheers

Was? :rofl: 10 Zeichen

Danke euch allen für die Aufklärung!

cheers.

Ja ich hätte es auch besser gefunden, wenn man anstelle einer neuen Eventeigenen Belohnung die üblichen Argentumturniermarken bekommen hätte. Hätte dafür gesorgt, dass man viel eher bereit wäre zu machen weil man dann nicht nur auf ein Reskintransmog hinarbeiten kann, sondern auch auf alte Mounts, Haustiere und Transmogs für die man sonst halt pro Tag 30 Mal Prüfung des Champions betreten hätte.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.