Einfach gespielt, immer höher und geschaut wohin die Reise geht.
Jetzt bei 20xx aufgehört, weil kein Bock mehr.
Einfach gespielt, immer höher und geschaut wohin die Reise geht.
Jetzt bei 20xx aufgehört, weil kein Bock mehr.
Oh Gott, ich hör mich Grad so an, als will ich pushen, aber nix dafür tun. So bitte nicht auffassen xD
Werde heute mal meine Sachen nachholen (Sockel und vz). Und dann Ma schauen…
Wenn du so eine Frage stellen musst dann doch erstmal lieber 11er-15er Keys spielen (Nicht böse gemeint) - Wenn du genug Erfahrung, Skill & Freunde hast die dich durch +16 (oder für die Vault am besten +18) teilweise mit durchschleifen würde ich direkt das machen - aber das ist scheinbar nicht der Fall.
So würdest du nur in 16er Keys teilweise zu viel Zeit verschwenden, weil da eventuell ebenfalls Leute ohne viel Gear & EXP sind. Dazu scheinst du Tank zu sein, was die ganze Sache nochmal schwieriger macht, weil du wissen musst wo du was pullst, was du tanken kannst etc.
Dazu ist 11er spielen für den Anfang auch erstmal wesentlich entspannender. Würde mir zumindest für einen Key ne Gruppe suchen und n 18er spielen, ganz chillig, mit Ansage, dass es nur für die Vault ist und du zumindest 1 480er Item rausziehen könntest.
Außerdem stehst du mit niemanden im Wettbewerb und hast auch keine Vor-/Nachteile wann du wie hoch pushst und wann du dein Gear hast.
Hab mal einen log gepostet^^ geweint habe ich nicht, aber ich hab super hilfreiche Tipps bekommen und Gestern einen 18er und sogar 20er intime geschafft. Für manche ist das zwar ein Klacks, aber für mich ist das schon ein tolles Erlebnis. XD
Aber wowanalyzer sagt, da ist noch sehr viel Verbesserungspotential.
gz
Das freut mich, dass das geholfen hat. Ein super Weg zum besser werden, und auch einer, den man immer wieder mal einschlagen sollte.
Eigentlich braucht man bei heutigem Stand von Dragonflight zum Aufwerten kaum noch in Dungeons gehen, höchstens nur, um erstmal entsprechende Rüstung zu erhalten.
Ansonsten geht dann das reine Aufwerten völlig ohne Instanzen, erforderlich ist nur viel geduld und Ausdauer.
ja, mag wohl sein^^ aber ich liebe m+ und spiele es deshalb mit vielen verschiedenen chars, macht einfach spaß.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.