Rüstung färben?

Hallo,

wollte mal eure Meinung zum Thema Rüstung färben hören.

Ich denke, dass würde nochmal die Individualisierung jedes Charaktes immens steigern und auch nochmal jeden einzelnen Charakter zusätzlich abheben wie bisher.

Es gibt ja viele Rüstungsteile die gut zusammen passen aber hier und da evtl. doch die Farbtöne nicht zusammen passen.
Ich glaube das Färben von Rüstungsteilen wäre sicher eine richtig tolle Möglichkeit dem Spieler nochmal die Möglichkeit geben, Zeit und Herzblut in das Spiel/den Charakter zu investieren.

Wäre sicher eine ultimative Monsteraufgabe für Blizzard, für jedes Rüstungsteil eine Färbung zu ermöglichen.
Gibt ja unzählige Models.

Was denkt ihr darüber?

Liebe Grüße

Caithriss/Seyana

Das gleiche was ich letztens zu diesem Thema gesagt habe:
Hoffentlich kommt es!! Blizzard muss sich dann zu den ganzen recolors die sie jetzt haben wegkommen und sich was neues für die Schwierigkeitsstufen ausdenken.

Rüstung färben würde ich begrüssen. Doch beim Alter von WoW, könnte ich mir das schwierig vorstellen.
Aber gib es einfach regelmässig im Spiel als Idee ab. Eventuell überrascht uns Blizzard ja mal.

Mal abgesehen davon, dass es immer wieder Beiträge zum Färben gibt.

Ich finde, wenn es so viele items wie in WoW gibt, braucht es gar keine Färberei mehr. Man findet immer was passendes. Sollte es Farben geben, müsste man sich erstmal Gedanken machen, wer die überhaupt herstellen darf. Der Alchimist, der Kräuterkundler oder der Inschriftenkundler? Farben wie Schwarz und Weiß müsste man extrem schwer verfügbar machen, sonst rennen alle nur noch schwarz/weiß rum. Ich kenne das aus ESO. Vielleicht könnte man es auch so regeln, dass man beim NPC (wie der Barbier für Änderungen der Optik) einfärbt. Aber, ich meine, WoW braucht sowas nicht. Alle recolor Sachen wären sofort nutzlos. Spieler farmen das dann nicht mehr extra und verbringen weniger Zeit im Spiel.