Rüstung für Dämonenjäger in alten Questlines?

Hallo liebe Community,

bin noch ziemlich neu in WoW (Retail) und habe bis jetzt Dragonflight, BoA und Legion gespielt. Wollte nun in die Questline von Wrath of the Lich King loslegen, frage mich aber nur, ob es dort für meine Klasse Dämonenjäger auch Rüstungen/Waffen als Loot gibt?
Ich frage mich das, weil es damals ja noch keine Dämonenjäger gab.

Wünsche ansonsten ein schönes Wochenende

Es droppen Lederrüstungen, Einhandäxte und -Schwerter. Also ja es droppen Rüstungen, aber keine Setrüstungen in den Raids wie für andere Klassen. Mönche und Evoker haben aber das selbe „Problem“ da sie erst später kamen, DKs mit Vanilla und TBC.

LG
Flauschkugel

2 Likes

Vielen Dank Flauschkugel für die schnelle Antwort. Ich überlege es mir nochmal, ob ich Lich King spielen werde oder ich bis The War Within noch in Dragonflight grinde…

Liebe Grüße

Wie immer du sich entscheidest, du solltest dich für einen zeitlinie entscheiden und diesen auch durchziehen, denn das hin und herspringen zerreisst dir erstens nach und nach den storyfaden und 2 ist es nciht wirklich effektiv wenn man keine fest vorgegebene Speed-leveling route benutzt die mal hier das startszenarion mitnimmt, dann 2-3 dungeons, dann dort das startszenario, usw…

Ist natürlich deine entscheidung wie lange der levgelprozeß dauern soll, also fühle dich von mir jetzt nciht irgendwie gehetzt oder so… wber wenn maxlevel dein primäres Ziel ist, dann solltest du dem vielleicht ein kleines bisschen acht schenken :wink:

FÜr die IMO optimale kombination an klassenfantasie, lore, und schnellem level enpfehle ich persönlich legion, das addon in dem der DH auch ins spiel kam, und der Dalaran ruhestein ist auch später noch gold wert weil eines der schnellsten wege nach SW… Für reines speedleveln ohne hin und herjumpen hingegen WoD, wobei 2ters evtl inzwischen durch dien ende SL squish veraltet sein könnte.

Hallo Credulon,