Rüstung für Dämonenjäger in alten Questlines?

Hallo liebe Community,

bin noch ziemlich neu in WoW (Retail) und habe bis jetzt Dragonflight, BoA und Legion gespielt. Wollte nun in die Questline von Wrath of the Lich King loslegen, frage mich aber nur, ob es dort für meine Klasse Dämonenjäger auch Rüstungen/Waffen als Loot gibt?
Ich frage mich das, weil es damals ja noch keine Dämonenjäger gab.

Wünsche ansonsten ein schönes Wochenende

Es droppen Lederrüstungen, Einhandäxte und -Schwerter. Also ja es droppen Rüstungen, aber keine Setrüstungen in den Raids wie für andere Klassen. Mönche und Evoker haben aber das selbe „Problem“ da sie erst später kamen, DKs mit Vanilla und TBC.

LG
Flauschkugel

2 Likes

Vielen Dank Flauschkugel für die schnelle Antwort. Ich überlege es mir nochmal, ob ich Lich King spielen werde oder ich bis The War Within noch in Dragonflight grinde…

Liebe Grüße

Wie immer du sich entscheidest, du solltest dich für einen zeitlinie entscheiden und diesen auch durchziehen, denn das hin und herspringen zerreisst dir erstens nach und nach den storyfaden und 2 ist es nciht wirklich effektiv wenn man keine fest vorgegebene Speed-leveling route benutzt die mal hier das startszenarion mitnimmt, dann 2-3 dungeons, dann dort das startszenario, usw…

Ist natürlich deine entscheidung wie lange der levgelprozeß dauern soll, also fühle dich von mir jetzt nciht irgendwie gehetzt oder so… wber wenn maxlevel dein primäres Ziel ist, dann solltest du dem vielleicht ein kleines bisschen acht schenken :wink:

FÜr die IMO optimale kombination an klassenfantasie, lore, und schnellem level enpfehle ich persönlich legion, das addon in dem der DH auch ins spiel kam, und der Dalaran ruhestein ist auch später noch gold wert weil eines der schnellsten wege nach SW… Für reines speedleveln ohne hin und herjumpen hingegen WoD, wobei 2ters evtl inzwischen durch dien ende SL squish veraltet sein könnte.

Hallo Credulon,

ich habe meinen Char auf Lvl 70. Also leider kein leveln mehr. Vielmehr würde mich die ganze Lore, sowie andere Rüstungen/Waffen der älteren Erweiterungen interessieren.

Den Dalaranruhestein besitze ich auch bereits, da ich Legion gespielt habe und ja er ist und war sehr wichtig für mich.

Ich überlege auch die Pandaria Questline zu machen aber nicht Remix. Ich will mit meinen derzeitigen Charakter so viel wie möglich spielen und zunächst noch keinen weiteren erstellen.

1 Like

Ah, ok, ja, dann sieht es etwas anders aus… ich hatte mich schon gewundert wie du mit einem komplett neuen account ohne 70er überhaupt aus BFA rausgekommen warst mit level 23… :rofl:

Aber nur nebenbei erwähnt, in ca einer woche ist Pre patch, da werden die levelanforderungen für 70 massiv gesenkt in vorbereitung auf das neue addon.

Und Remix zumindest kurz anschauen würde ich spätestens da trotzdem auch raten wenn dich die pandaria story interessiert… wenn nix anderes, spielst n paar stunden die pandaria story durch bis du 70 bist, bekommst dafür 2 mounts deiner wahl von pandaria raid /welt bossen oder spielzeuge oder sonstige kosmetik, und wenn du willst kannst du danach immernoch die story weiterspielen (imm gegensatz zu chromietime leveling wo man mit 60 immer automatisch rausgekickt wird) bis zum schluß und weitere mounts /toys /kosmetik absstauben… aber ist nur was ICH machen würde, du musst letztendlich entscheiden was dir spaß macht. :wink:

Mmmh, ok da könntest du Recht mit haben… Ich gucke mir Pandaria Remix mal an, vor allem um noch was abzustauben :smiley:
Ich weiß auch nicht, warum ich hier im Forum mit Level 23 angezeigt werde, dieser Char ist eigentlich lvl 70…

Dank dir für die Hilfe
LG

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.