Rüstung für Titanresiduum

HI

Sind das immer die selben die man bekommt? AM besten ein Beispiel.

Ich habe mir für diese währung eine Brust gekauft. Dort war aber Gebündeltes Eis nicht drauf sondern Blitzeis.
Da ich ab und zu auch den Orb Build spiele da braucht man ja 3x gebündeltes eis hatte ich mir noch eine weitere Myth10 gekauft.

Die erste Brust war: Flüchtiges Schwarfmacherwams. Die Zweite war genau die selbe.

Sind das immer die selben? Hab mir dann noch eine Myth7 gekauft und dort hatte ich dann mein gebündeltes Eis drauf.
Nur habe ich jetzt 2x mal die selbe Brust Myth10 also 475.

Gibts da irgendwelche Infos?
Nicht das ich mir morgen wieder eine kaufe und dann habe ich 3 mal die selbe.

Liebe Grüße

Das sind nicht immer zwingend dieselben. Du kriegst eins der Items, die man beim selben Händler für 20k Residuum direkt kaufen kann. 2x dasselbe hintereinander = Pech. Hatte ich auch.

1 Like

OK alles klar das wollte ich wissen weil dann versuche ich natürlich mein Glück weiter .

Ich überlege noch, einfach auf die 20k zu sparen. Dauert dann um die 8+ Wochen, aber dann fällt das Gambling und die Enttäuschung weg :smiley: Bisher hatte ich nur 1x Glück mit Flash Freeze.

das wäre natürlich auch eine maßnahme :slight_smile: nur sind das ziemlich viele münzen :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.