Bin in dem Fall nicht mit WoWhead einig Alleine die Stats sind dort ein riesen durcheinander. Legendary Slot wird da ignoriert. Es kann sein das dort evtl. die besten Drops für die Slotplätze angezeigt werden, aber ich kann mir nicht vortsellen das diese BiS sind. Warum wird dort z.B. der Helm von Sylvanas mit Haste/Mastery besser eingestuft als der Helm von Nerzhul mir Haste/Versa? Fragen über Fragen
Naja, erstmal hat der Helm von Sylvie Versa/Mastery (nicht Haste/Mastery). Der Grund wird vermutlich einfach das höhere Item Level und damit mehr INT sein.
Beide haben den Unholy Bonus.
Sim doch einfach beide Helme für dich und du siehst, welcher besser ist. Wie gut ein Secondary Stat ist, hängt ja auch mit davon ab, wieviel du schon davon hast.
Ansich solltest du eher darauf schauen welche Items für dich ein Upgrade bringen und wie du diese auf einem hohen Itemlevel bekommen kannst. Der Helm von Sylvanns Mythic mag wohl der beste sein wenn man auf das Itemlevel schaut aber Sylvannas Mythic ist auch ne schwierig zu erreichende Gear source - Nerzuhl Mythic ist da schon einfacher zu erreichen und bietet hohe stats sowie gute secondarys. Ansich solltest du wenn du dich für den Raid gearst auf jedenfall auf die Domination sokets konzentrieren bei den anderen Items ist es immer schwierig zu sagen welchen nun BiS ist da auch Mythic+15 Weekly Items bessere Stats für dich haben können als raid gear aber auf diese spezifichen items zu hoffen eher gering ist selbst mit 10 Weekly +15 clears. Ansich empfele ich immer mal wieder mit Raidbots neues Gear zu simmen und dann eventuel auch mal Stat weights zu simmen um die generelle Richtung zu wissen welche stats du benötigst.