Also ich hab das jetzt gerade erst entdeckt mit der Rüstung aufwerten und das gleich mal gemacht. Habe dabei ca. 3500 Anima verpulvert was ich ja eigentlich für´s Sanktum aufwerten sparen wollte. Aber was soll…kann wieder neu farmen.
Jetzt habe ich aber mal eine Frage was die Waffen betrifft: kann ich mir auch ne Einhandwaffe dort bei den Rüstungstypen und Nebenhand-Dingens holen oder bin ich damit was Schaden betrifft immer im Nachteil weil Druiden ja sonst eigentlich Zweihandstäbe benutzen?
Nach Abschluss der letzten Quest des letzten Kapitels der Paktkampagne gibt es ein Waffentoken resp so ein Animakügelchen aus dem Raid auf LFR Stufe(187). Damit kannst du dir auch einen Stab auswählen aber aufwerten lassen sie sich nicht.
Ah ja ich habs gemerkt mittlerweile, das sind nur kosmetische Sachen die es da beim Rüstmeister gibt im Herz des Waldes. Ich weiß gar nicht mehr…Animakügelchen. Ja kann sein…ich hab die Paktkampagne schon durch.
Gibs noch irgendwelche Händler die z.b. auch Dolche verkaufen und Nebenhand Equip oder muss ich da im AH gucken? Als ich in der Bastion war hatte ich für kurze Zeit eine Einhandwaffe bekommen, habe die zu einem schönen Piratensäbel transmogifiziert und so ein Nebenhandteil hatte ich auch noch und das habe ich in ein altes Tagebuch transmogifiziert. Aber dann bekam ich wieder einen zweihand Stab.
Deshalb ja auch meine frage: ist so ein Zwiehandstab von den Werten generell besser oder kann man das auch mit einer Einhandwaffe plus Nebenhand erreichen?
Das war ein Bug bei den Nachtfeen, eigentlich sollte man sich zwischen den beiden Token entscheiden müssen - genau so, wie das bei den anderen Pakten auch ist. Wurde mittlerweile auch schon per Hotfix behoben.
Für die wöchentliche Quest zählt das sammeln, aber nicht für den Ausbau des Paktsanktums. Dafür muss man das Anima logischerweise auch wieder ausgeben, genauso wie das für die Aufwertungen der Gegenstände usw. der Fall ist.
Bevor du dein Anima für schlechtes Gear ausgibt, farm lieber BGs für Ehre und mach dir Weekly pvp Quests. Dann einfach für Ehre das kaufen was du brauchst und auf ilvl 197 upgraden, auch für Ehre.
Wenn du das Gold auf der hohen Kante hast, kann man das machen. Zumal ich nicht weiß, ob man beide Slots mit BoEs bestücken kann. Ich würde aber an Deiner Stelle eher auf Drops aus Instanzen oder Raids warten.
Naja jemand der so gar kein PVP spielt wird sicher keine Freude in random BG´s haben, da hört er eher ganz mit WoW auf, wenn er da mit 170ilvlsein Gear farmen muss
Theoretisch kann man das PvP-Gear auch im PvE-Bereich nutzen. Da auf den PvP-Teilen allerdings immer Vielseitigkeit ist, würde ich es nur zur Überbrückung nutzen, bis du besseres Gear hast.
Du kannst mit jeder Ausrüstung BGs gehen, aber wie schon geschrieben wurde, Freude wirst du nicht unbedingt haben. Vielseitigkeit ist DER Wert im PvP - je mehr, desto mehr hältst und teilst du aus.
Entscheiden musst du selbst, ob du dir und deinen Mitspielern das antun möchtest.