Ich wollte die Spezialisierung Rüstungsschmied wählen. Der NSC in Sturmwind sagt ich soll mit dem Lehrer in Eisenschmiede sprechen, aber da tut sich nix. Ich bin lvl 45 und habe 300 Schmiedekunst, das sollte laut Google für weitere Schmiedekunst-Quests reichen.
Du musst in Ironforge mit Bengus Deepforge sprechen.
Der sollte ebenfalls an der Schmiede stehen.
Das habe ich probiert, passiert aber nix.
Ganz dumme Frage, aber die Waffenschniedspezialisierung hast du nicht zufällig schon gelernt?
Ne, hab ich nicht.
Man weiß ja nie. Manchmal ist es sowas.
Ich bin jetzt noch mal alles durch. Der NSC in Sturmwind sagt ich soll mit Bengus in Eisenschmiede für Rüstungsschmied oder für Waffenschmied mit dem Lehrer in Sturmwind sprechen. Bei beiden war ich, aber keine Auswahlmöglichkeit. Auch andere Schmiedequests, die es glaube ich geben soll, werden nicht angeboten. Die beiden Schmuedequest, die man am Anfang bekommt habe ich meines Wissens erledigt, zumindest habe ich die Rezepte, die es als Belohnung gibt.
Gibt es ein quest-log für erledigte quests? Hat sonst jemand eine Idee?
Sicher das es nicht lvl 50 war ? hatte auch Rüssi Schmied, ist aber bisl her, und ich war auch mal in BB bei dem Schmied, in der Zeit, kann sein das des dort auch weiter ging, kp, kannst ja mal schauen.
Stehe vor dem selben Problem, level 60 und skill 300 aber keine Spezi auswählbar da keine quest vorhanden. (Draenei)
War das nicht so, daß Bengus nur Den überaus hilfreichen Hinweis gab, dass man für die Spezialisierung einen Spezialisten braucht und einen an einen anderen Typen da an der großen Schmiede verweist?
Hat sich erledigt!
Mylor Zornesleben, der bei den anderen Schmieden steht, bat mir ne Gesprächsoption an und einen Moment später dann die Waffenschmiedequest. War wohl einfach nur blind.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.