R-Druid oder D-Priest sucht Gilde für mehr raids

Moinsen…
wie der Titel schon sagt bin ich auf der suche nach einer Gilde für meinen R-Druid oder den D-Priest… Sec DD-specs werden ebenso Equipt aber derzeit noch nicht vorhanden. Ich selbst habe mit meinem Main 9/9nhc & 6/9hc clear allerdings sind mir 2 Tage in der Woche Raid was wenig daher suche ich entweder für meinen R-Druid oder D-Priest eine Gilde/Gruppe um nochmals 2 Tage zu raiden.
Was suche ich genau…
Eine Gilde die Spaß am Spiel hat aber es auch etwas ernst nimmt und sich mal Logs und Co anschaut um sich zu verbessern und nicht direkt angepisst sind wenn man Verbesserungsvorschläge bringt. Content ist mir egal ob Nhc oder Hc, Hauptsache Raiden und das nicht Montag & Donnerstags. Server sind mir Egal und ein Trans ist nach ein paar Wochen auch drin XD

Zu mir selbst…
Ich bin ende 20 und spiele WoW seit MoP und seid Anfang von Legion nur noch Heiler mit ggf nem DD-sec-Spec.

Falls also deine Gilde passen sollte und Ihr entweder einen R-Druid oder D-Prist sucht hinterlasst mir doch einfach hier einen Post oder Ingame.

Gruß

Hey Du!

nun du kannst es dir gerne bei uns ansehen :smiley: Wir sind etwas frisch dabei weswegen wir nur 2/9 HC haben. Aber wenn du ein lustiges aber dennoch zuverlässiges Miteinander suchst wärst du bei uns richtig.

Ob als Dudu oder Priester wäre uns egal. Was dir lieber ist.

Hier unsere Gildenbeschreibung und mein B-Tag falls du bei uns reinschnuppern möchtest :slight_smile:

Btag: Schocoby#2698

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.