Moin,
Ich bin einer der wenigen Spieler (wie es sich anfühlt) den es wenig stört, wenn es mal hier und da kleine Änderungen gibt.
Ich finde QoL Änderungen im Jahr 2022 sind meiner Meinung und Ansicht nach angebracht.
Ich selber fände, wenn schon kein Fraktionswechsel in Aussicht gestellt wird (was auch zu Populationsproblemen führen könnte), dass mindestens der Wechsel der Rasse innerhalb der eigenen Fraktion in Aussicht gestellt werden sollte.
2 Likes
Oder man überlegt sich einfach vorher was man spielen will.
Andernfalls könnte man sagen ja damals wusste ich nicht das ich Magier nicht so gut finde, jetzt möchte gerne meinen Char in einen Krieger umwandeln.
Auch 2022 ist das Argument ungültig.
Es geht hier doch um die Rasse und nicht um die Klasse und ich sehe keinen Grund wieso man dies nicht tuen könnte.
racechange wird bestimmt noch kommen. kann mir nicht vorstellen dass sie sich free money von den ganzen racial slaves mit wrath entgehen lassen.
1 Like
Ich schon weil dann könnte man alles einführen nur weil es einem über die Zeit nicht mehr gefällt.
Aber was DU im einzelnen möchtest interessiert leider niemanden, ebenso was ich möchte nicht, so einfach ist das. Ist nur nen Racechange, nichts weiter, gibt es und gab es schon immer.
Mich würde grade mehr Interessieren ob sie die Names Änderung auch Kostenlos rein bring.
Wir wissen das man via Barbier das Geschlecht ändern kann aber wegen denn Name hab ich nichts gefunden oder ich blind und in Shop ist schon so etwas für TBc freigeben und ich find es einfach nicht.
du kennst dich sehr gut aus wie ich sehe.
also beim barber in retail kann man den namen nicht wechseln. darum denke ich nicht, dass das kostenlos kommen wird.
Racechange wurde ziemlich genau am 27.10.2009 eingeführt, also nicht zu Wotlk release, aber nach gut einem Jahr, also wenn man keine Erbsen zählen möchte, würde ich sagen das ich mich relativ gut auskenne und „google“ nutzen kann. Aber bevor das mit uns ausartet, dir noch ne angenehme Zeit Ueberghost 
Zum Glück ist der 27.10.2009 immer und allgegenwärtig. Wenn du über den Bürgesteig musst kannst du ja Google anschmeißen.
1 Like
Hmpf war klar das es einen Haken geben wird xD
so wie die meta slaves wie dich ? rerollst du schon auf dk ?
klar draenei+shaman die metaklasse. da hat ja wer viel ahnung von pvp
1 Like
Jaha du muss zur Ho…ach moment geht ja nicht, da Blizzard eine Riegel vorgeschoben.
Dann mach dir einen Orc Fury Warri…nach mehren Internet Seiten soll Fury ja ganz toll werden!
Schurke zb ist am anfang Troll besser dann Ork es ist einfach schade eingeschränkt zu sein und für Leute die das Maximum rausholen einfach nicht zeitgemäß. Wir Undead Locks in der Gilde haben 41 Dps weniger als Unsere Ork Hexer ich muss mir jetzt da ich mithalten will extra nen Ork lvln und meinen Geliebten UD stehen lassen. Man ändert soviel warum auch nicht das? Wer kein bock drauf hat soll sich die 20€ Sparen aber man könnts doch anbieten oder nicht
Du bist einer der wenigen Leute, die gepflegt in eine Höhle kriechen sollten und aus dieser nicht mehr hervor kommen sollte.
Mit deiner Ansicht ist nichts gewonnen, außer dass du dich mit einer Aussage wie der deinen zum Volldepp und unbeliebt machst.
„Muss man vorher nachdenken“
Ich hatte am Anfang überlegt aber fand, dass der Taure schön aussah, jedoch das kleine Quäntchen Schaden durch die anderen Rassen missend, schaue ich mit einem weinenden Auge auf den potentiellen Rassenwechsel.
Den würde ich sogar jetzt preferieren und direkt machen auch für 20€, weil ich gehe arbeiten und kann es mir erlauben.
Weiterhin denke ich, dass dadurch die Integrität des Spiels nicht gefährdet ist, da es alles innerhalb der eigenen Fraktion passiert.
Das Argument:’ dann spiel halt eine neue Figur hoch’ ist nicht tragbar, jeder der eine Figur für jede Phase bestmöglich ausgerüstet und optimiert hatte, weiß wie viel Gold und Zeit das kostet.
41 dps von wievielen.
Das merkt man gar nicht oder ?
Wird doch beim Todesstoß sowieso einiges an Schaden verpuffen.
solltest ggf mal erfragen was meta ist nur mal so du gehörst dazu