Race change

Moin. Kurze Frage zum race change. Habe diesen völligst überteuerten Dreck gestern Abend gegen 19 Uhr auf einen meiner Charaktere angewendet. Seid diesem Zeitpunkt kann ich nicht mehr auf ihn einloggen. Man erklärte mir das könnte gut und gerne 2-3 Std dauern.

Nun mittlerweile sinds gute 13 Std. Meine Frage sollte ich langsam ein Ticket aufmachen, das dann in 13 Wochen vllt bearbeitetet wird oder mir besser gleich n Strick nehmen?

Gut, dass du es selbst einsiehst, aber trotzdem Blizz schön die $$ in den Popo schiebst xD

Aber im Ernst: Etwas Geduld haben. Sollte es heut nachmittag/abend keine Besserung eintreten, Ingame Ticket aufmachen, und nein

wird es nicht sein. Die Bearbeitung wird schojn deutlich schneller passieren, zumal es eine Dienstleistung ist, die du in Anspruch genommen hast und bei der es möglicherweise zu einem Problem gekommen sein könnte.

1 Like

Rassenwechsel ging bei mir innerhalb von 5 min. Die Ticketbearbeitung in einem anderen Fall hat bei mir ca. 12 h gedauert.

bist du nun auch troll? ^ _ ^

Nein von ganz wenig Fleisch auf den Knochen zu ganz viel Fleich auf den Kochen.

Fast wie im wahren Leben :slight_smile: nur Hörner habe ich keine bekommen und der Wechsel hat länger gedauert und war teurer…

LEL Von 5 Minuten bis 24 Stunden hab ich jetzt schon alles gehört xD

Mein letztes Ticket wurd nach gut 50 Tagen bearbeitet btw leider konnten sie mir da nicht mehr weiter helfen weil nach so langer Zeit mein Problem nicht mehr nach vollziehbar war.

Aber hey waren ja nur 15k Gold

Ich habe in diesem Jahr bisher 5 Tickets erstellt und alle wurden innerhalb von 12 h beantwortet, ja bei mir stand auch durchschnittliche Bearbeitungszeit 20 Tage.

Wobei sie jedesmal sehr höfflich waren, mir aber nicht helfen konnten :).

Ticket machen. Das dauert schon zu lange.
Wo möglich sollen die einfach reseten und den Race-change einfach neu ausstellen.

was ich aber so bei New World mitbekommen habe… hohoho, da geht es ab :smiley:
Total verbuggte Animationen mit den neuesten Patch und Jegliches Gear bei den Charakteren weg :rofl:
Da geht es uns mit WoW Classic noch richtig, richtig gut :smiley:

1 Like

Ticket ist raus. Und man glaubt es kaum, 1 Minute später beantwortet.

Zusammen gefasst: " Uns ist das Problem bekannt, es ereichen uns einige solcher Meldunge, leider können wir da nichts machen, wir arbeiten aber dran"

[von der Moderation entfernt]

1 Like

Na wenigstens sind die ehrlich :smiley:

Ersteinmal: Sprache ! Unschön, wenn man sich mit Fäkal.sprache selbst disqualifiziert.

Verhälst du dich bei jedem Kundenservice so ? Wenn ja, mein Beileid. Hab doch etwas Geduld. Ich denke, wir haben grössere Probleme als derart gelagerte Dinge, oder ?

Bekommst deinen Troll bestimmt bald.

Wäre es ein Problem das tatsächlich und wirklich kompliziert lösbar wäre …klar hätte ich Geduld und Verständniss.

Bei dieser Sache? Weder das eine noch das andere. Wenn ich das Spiel für das ich monatlich löhne, nach einer Leistung die ich zusätzlich noch einmal bezahlt habe nicht mehr spielbar ist, und die Lösung dafür auf der Hand liegt und problemlos zu bewerkstelligen wäre, dies aber aus Gründen die uns allen wohl bekannt sind nicht geschieht, bin ich prompt am Ende meiner Höflichkeit und meiner Geduld.

Zum zweiten, wenn dich derartige Ausdrucksweisen schon so sehr belasten ist das Internet mit all seinem Salz und seiner Würze vielleicht nicht die passende Umgebung für dich

Wenn du alle Probleme bei Blizzard so problemlos lösen kannst, solltest du dich evtl. bewerben.

Könnte man aber kostet Geld, das Problem ist nicht das Problem sondern die Lösung die Geld kostet :smiley:

Wahnsinn doch Menschen mit Verstand hier.
Danke dafür, habe kurz an meinem Verständniss der Dinge gezweifelt.

Das Problem wird halt au sein, dass es erst vor kurzem aufgetreten ist und daher nicht aufgefallen sein wird.
Blizz wird bei so nem Problem net rumhocken und nix machen.

Is ja au net so, dass erst Feiertage/ Wochenende waren

1 Like

Wenn man sich schon im Web so verhält und artikuliert, bei dem glaube ich, ist im RL nicht besser xD

Wie sieht’s denn damit aus, ständig nur Unsinn von sich zu geben? Sieht’s da im RL bei dir besser aus oder ist es da noch schlimmer wie hier?

4 Likes

Unsinn ? Hörst du dir eigentlich mal selber zu ? Bringst kein Beitrag hier bei aber Hauptsache mich flamen. Blizz sollte dich mal auf die „Ersatzbank“ setzen, wobei DAS bei jemanden wir dir wohl keine Wirkung zeigen dürfte :frowning: