Rache der Kralle-hilfe

Ja, das hatte ich auch schon versucht, und gerade bei diesem Erfolg kommen einfach zu wenig Elementare, und selbst mit Jäger, der die Pets nicht angreifen läßt, klappt es eben nicht.

Spaß macht das aber so oder so nicht. Es wird dann wohl ein weiterer Erfolg sein, den ich auf die Zuallerletzt-Liste setzen werde.

So wie ich das sehe ist das ja nur eine Frage der Geduld (und des timings um rechtzeitig zu sitzen ^^) - die Elementare kommen nur wenn du von dem Bodeneffekt getroffen wirst. Es ist aber auch egal ob du 5 oder 30 minuten brauchst…die machen ja keinen relevanten schaden
Ärgerlich wirds wenn du zum zweiten AoE dann den Boss crittest und er stirbt ^^…aber machbar siehts aus

Da geb ich dir zu 100% recht. Es ist zwar schön dass sich Spieler versuchen zu helfen und workarrounds realisieren aber es sollte nicht so nervig sein. Ich kann mir gut vorstellen dass die meisten Spieler die vielleicht so einen Erfolg machen wollen dann entnervt aufgeben auf Grund dessen was sie dafür machen müssten

Ne Alternative wäre sich ne Premade für Cata TW zu suchen die alle den Erfolg haben möchten und Zeit mitbringen - und dann spielt man es mehr oder minder wie früher. Aber 4 gewillte Spieler ranbekommen (zu einem selber) ist vielleicht nochmal deutlich nerviger als einen Kumpel mit Low Char oder sich selber einen Lowchar hochspielen

1 Like

Blizzard hat das Ruffarmen bei der Rache der Kralle wohl als viel zu einfach angesehen, sodaß da schon echt früh so Einiges erschwert wurde.
Gibt da auch ein nettes etwas lustiges Video dazu, wo auch die Möglichkeiten gezeigt werden, Ruf zu farmen.

Ich mag seine Videos. :slight_smile:

Ich habe vor längerer Zeit auch bei den PvP Türmen gefarmt. Das war allerdings damals schon mühsam. Ob damit heute überhaupt noch was geht, kA.

Nene, die Elementare lösen sich nach einer gewissen Zeit, nach und nach wieder in Luft auf. Ich glaube mich zu erinnern, daß pro Spieler, die im Bodeneffekt stehen, 2 Elementare kommen. Und den Bodeneffekt macht der Boss bei 60% und dann bei 30%, wenn ich mich recht erinnere.

Aber ist auch Wurscht, hier gehts ja um das noch nervigere Ruffarmgedöhns bei der Rache der Kralle.

Wie gesagt habs nicht selber getestet. Videos die unter 1 Jahr lang auf Youtube existieren zeigen etwas anderes

Aber jetzt gerade krieg ich Bock es zu testen…ich glaub ich hab irgendwo noch nen mid40er Char rumfliegen für Charsync - vielleicht krieg ich das am WE unter
Wenn ja update ich dir das hier :wink:

1 Like

Danke dir für deine Antwort :heartpulse:

Tatsächlich habe ich aber 1) eine taktik gefunden mit der es möglich ist es solo zu schaffen (dauert halt lange und stupide arbeit)
2) eine community gefunden die mit 20 leuten mit mir das durchzieht.

Neben bei hab ich diese woche trotz Zeitmangel geschafft fast alle Anglerfraktionen auf anschlag zu farmen(grp erstellt /discord und jeden btag gesendet den ich unterwegs beim ruf farmen getroffen habe)

2 Likes

So nach der Twink M+ Runde hab ich das mit nem Mate eben getestet
Du kannst dich zwar syncen kannst in der sync aber nicht unter stufe 60 kommen. Und mit Stufe 60 machst du als DH zu viel Schaden um ihn passend in die phasen zu bekommen(aber vlt mit nem caster ohne waffe im autohit)
Der andere Char mit 45(hier ne Hexe) macht aber wirklich extrem wenig schaden. Du musst sogar ne Waffe anziehen wenn du da nicht überwintern willst

Wir hatten dann auch mehrere Adds jedes mal und konnten den Erfolg ganz locker erspielen (also eigentlich hat die Hexe es alleine erspielt und ich stand nackt daneben und hab sie angefeuert ^^)

Das freut mich dass du eine Lösung gefunden hast. Weiter so :slight_smile:

In welchen Communities seid ihr dafür?
Bin jetzt seit 1 oder 2 Jahren im Secret Finding Discord und im Wow Achievement Discord. Komplett gemuted, nur die rollen ausgewählt, die mir fehlen.

Ich werde es die Tage mal mit einem meiner Charakter in der Gruppe testen, der dann offline ist.
Bei Freiheit für Mumien hat es ja auch geklappt, daß der Offlinecharakter den Erfolg erhielt.

Und das mit der Kralle lege ich erstmal auf Eis. So wie ich in einem Video gesehen habe, müßte man 420 Charakter für den Ruf ehrfürchtig, und da hätte ich gerne das Reitviech, umlegen, und das ist mir dann doch zu blöd.

1 Like

So spontan fallen mir Kelis Erfolge, Erfolgsfreunde Azeroth und Krümels Erfolgsruns ein (die ersten beiden gibt es als Ingame Community und Discord - bei Krümels weiß ich nur vom Discord der ist aber irgendwie verpartnert mit Keli)

Das sind alles deutschsprachige Communitys. Secret Finding und WoW Achievment sind glaub baseline englisch (da bin ich quasi nur zum gucken ab und zu mal drinne weil ich mit Discord auch nicht so klar komme)

Ich denke das wird nicht gehen weil du dich ja nicht selber syncen kannst mit einer Lizenz
Aber glaub mir mit nem Level 45 Char kannst du das ganz easy selber machen(zählt fürs Meta hat dann eben nur dein Main nicht). Wir hatten sogar Elementarspawns ohne uns hinzusetzen(darum hatten wir zum ersten AoE dann auch 7 Eles)

Oh du Glücklicher mit 2 Accounts. Ich gebs auf. Das mit der Gruppe, wo einer offline ist hat nicht geklappt.
Das Pet beim Hexenmeister und Jäger hatte nicht gezählt, und es kam pro Beben nur 1 Elementar. Beim 5. dann hatte ich mich fix umgedreht, den Boss geboxt, und während der seine Ketten wirkte, löste sich ein Elementar auf. Das habe ich nun mit 5 Charaktern getestet, und bei der ersten oder zweiten Kette waren nur 4 Elementare übrig. Mein Schreibtisch hat wieder ein paar mehr Bißspuren, und ich sag mir jetzt, ich mag den ollen Erfolg gar nicht haben. Pffftt

Habe ich hier jetzt aber nicht benutzt meine 2 Lizenzen(weil mein niedrigster Char ein 58er ist und dann erst wieder bei 20 was kommt)
Ich hatte jetzt ehrlich gesagt keine Lust kurz 3h nen Char zu leveln um es alleine zu testen daher dachte ich mir es reicht wenn mein Kumpel nen Char zu Verfügung stellt
Pets können keine Eles spawnen(das konnten sie früher auch nicht) - er hatte auch kein Pet draussen

Um das nochmal festzuhalten:
Ein nackte Hexenmeister Leerenelfe Level 45 ohne Pet stand autohittend am Boss und hat weniger als 100 dps gemacht und bei jedem Beben ein Add gespawned
Als 5 Adds da waren hat sie ein Schwert angezogen und und dann krasse 1,5k Hits gelandet um den Boss auf 66% zu streicheln
Ich stand mit Level 60 nackt daneben und habe sie angefeuert und ausversehen auch 2 Adds gespawned

Und das ganze haben wir nach dem AoE wiederholt - die Hexe hätte meine Anwesenheit nicht gebraucht dafür. Wir standen sogar noch etwas länger da um zu gucken ob ein Ele despawned (was nicht passiert ist darum hatten wir im ersten AoE dann 7)

Wenn du es partout nicht geht. Gib mit dein BTag…und etwas Zeit ich level nen Char hoch und mach das eben für dich (aber das wird dann nicht dieses Wochenende ich hab wirklich viel auf der to do ^^)

1 Like

Danke, danke, das ist ein sehr freundliches Angebot, daß ich aber nicht annehmen kann. Ich habe dich bereits im Forum genug strapaziert.
Wenn ich die Tage mal Zeit habe schaue ich mal, ob ich von meiner Freundesliste, oder Gilde jemanden dazu verdonnern kann.

Geht das nicht mehr im AshranBG?

Okay - prinzipiell bleibt das Angebot bestehen (sagte ja wenn es partout nicht klappen möchte)
Ich drück dir die Daumen dass du einen Weg für dich findest :slight_smile: (ich wollt das gestern eigentlich auch aufzeichen und hochladen…aber ich kenne mich viel zu wenig damit aus und wusste nichtmal mit welchem Programm man das aufzeichnen kann ^^)

1 Like

weißt du zufällig wo das item was man ab wohlwollend bekommt überall einsetzbar ist?
steht ja ashran und schlachtfeld.
also kriegshymnenschlucht etc…

Beim selben NPC der auch das Mount verkauft
Ob das aber im BG funktioniert wage ich stark zu bezweifeln. Sonst hätte ich irgendwann mal irgendwen damit gesehen - und zu Legion als es ging war es auch eher so dass der verwandelte dann instant verprügelt wurde…Item hatte CD und er hat das BG verlassen ^^

Doch es gab ein Item ab einer bestimmten Rufstufe das dann auch in Schlachtfeldern geht. Ob es wohlwollend war weiß ich nicht. Deswegen ist der eig. Grind der bis zu dieser Rufstufe.

Anschließend kann man es sich passiv über normales BG spielen erfarmen. Was natürlich immer noch ewig dauert je nach Fähigkeiten, aber natürlich sehr viel angenehmer als der Grind vorher (siehe Beiträge oben).

danke für die antworten .
ja mich würde eben interesieren ob das noch möglich ist im normalen bg zu verwenden. Würde es mal wer zufällig testen.(wenn mal wer zufällig im bg ist)^^
dann weiß ich auch wie miene weiteren schritte sind zum ruf farmen^^

Wenn du es partout nicht geht. Gib mit dein BTag…und etwas Zeit ich level nen Char hoch und mach das eben für dich (aber das wird dann nicht dieses Wochenende ich hab wirklich viel auf der to do ^^)

Darf ich auf das Angebot zurückgreifen? Ich verzweifel daran und würde so ein nettes Angebot gerne in Anspruch nehmen. Natürlich sollst du entsprechend dafür belohnt werden.