Suche auf diesem Wege eine Person (oder mehrere Personen), welche Hordencharaktere besitzen und sich für mich 200 mal von mir umbringen lassen würden für 200 Mal der Beute (Ruf bei Rache der Kralle). Ich muss also den Todesstoß ausführen mit meinem Charakter
Da es einen 10 Minuten Debuff gibt sind mehrere Charaktere sinnvoll! Das Ganze wird einiges an Zeit in Anspruch nehmen.
Im Gegenzug kann ich Gold auf dem Zirkel des Cenarius/Todeswache anbieten oder das ich meine eigenen Charaktere zur Verfügung stelle, damit ihr die Marken farmt, immer im Verhältnis 1:1.
EpicMovement#2816
Hallo Shalandana, was für Level sollen die Chars haben? Hätte 5 110er und 1 120er auf der Horde. Da mir auch der Ruf noch fehlt würde ich mich ebenfalls für kills interessieren.
Ich habe mehrere chars auf horde seite und bräuchte auch noch kills...
da ich mich nicht als ester gemeldet hab wärs super wenn sich ein anderer alli anbieten würde der auch kills tauschen will :P
da ich mich nicht als ester gemeldet hab wärs super wenn sich ein anderer alli anbieten würde der auch kills tauschen will :P
Wenn ich mich recht Erinnere kannst du Allis sowie Hordespieler angreifen sobalt du das Item benutzt.
12.11.2018 08:53Beitrag von DârnoldeWenn ich mich recht Erinnere kannst du Allis sowie Hordespieler angreifen sobalt du das Item benutzt.
stimmt da war was.... ist ja wie das teil von der zeitlosen insel.
12.11.2018 08:53Beitrag von DârnoldeWenn ich mich recht Erinnere kannst du Allis sowie Hordespieler angreifen sobalt du das Item benutzt.
Oh, daran habe ich überhaupt nicht gedacht! Müsste man ausprobieren, ob Allianzcharaktere gehen. Das Level ist soweit ich weiß egal, solange der Gegner noch "grün" ist, habe ich jetzt aber auch nicht im Kopf, ob man ab 110 schon grün ist für einen 120er, ich habe rund 14 110-120er Charaktere.
EDIT:
Optimal wäre daher auch jemand mit 12 verfügbaren Charakteren. Im Idealfall loggt man die Charaktere zum killen durch und bis der 12. umgehauen wurde ist beim ersten der 10 Minuten Buff schon fast wieder weg. So habe ich mir das gedacht.
ich habe 8 chars im bereich 110-120. (alle bis auf einem auf dem selben server, mann muss ja noch dafür sogen das mann sich sieht...)
und ich weiss nicht ob der debuff abläuft wärrend man offline ist. Gibt ja solche und solche. muss man halt schauen.
und ich weiss nicht ob der debuff abläuft wärrend man offline ist. Gibt ja solche und solche. muss man halt schauen.
[quote="176234980423"]
EDIT:
Optimal wäre daher auch jemand mit 12 verfügbaren Charakteren. Im Idealfall loggt man die Charaktere zum killen durch und bis der 12. umgehauen wurde ist beim ersten der 10 Minuten Buff schon fast wieder weg. So habe ich mir das gedacht.
Der Debuff läuft nur ab wenn man mit dem Char eingeloggt ist.
13.11.2018 10:38Beitrag von Crimv[quote]
EDIT:
Der Debuff läuft nur ab wenn man mit dem Char eingeloggt ist.
Ja, habe ich mittlerweile auch herausgefunden. Ich habe gestern im BG Marken gefarmt und komme mittlerweile immerhin auf rund 95 Marken. Leider muss ich die auf meinem Gammelhunter farmen (alter Main). Ein absoluter Krampf.
Solange ich also nicht irgendwie 50 - 100 Leute finde oder jemanden mit extrem vielen Charakteren wird es schwierig. Wahrscheinlich muss ich mich am Ende doch durch die BGs durchkämpfen, auch wenn es einfach nur zum Kübeln ist, da man ja unbedingt den Todesstoß braucht.
Warte schon auf den Jahrmarkt für den Ruf Buff, dadurch werden es ein paar weniger. Brauche jetzt dann noch rund 122 Marken also 122 Todesstöße. So wie es derzeit aussieht werde ich dafür noch ewig brauchen. Und dann auch noch auf Allianzseite, also 80 % verlorene BGS wo man nur am FH abgefarmt wird und garkeine Chance auf Todesstöße hat.
Ich habe ja bisher jede Fraktion in WoW gefarmt, aber das ist definitiv die schrecklichste von allen.
ich weiss nicht ob es mechanisch das selbe ist...
aber damals die blutigen münzen von der zeitverlorenen insel habe ich mir son push gekauft.
da musste man ja auch den todesstoss machen und der getötete bekam auch einen 10 min debuff.
nun hat der, mit dem ich das gemacht habe sich immer am friedhof wiederbelebt (glaube ich jedenfalls) und ich hab den immer instant umgehauen. die 5000 münzen hatte ich so in einer halben stunde bis stunde oder so, auf jeden fall sehr schnell, erledigt.
evenntuell geht das auch hier. nur so ne idee die man mal testen könnte.
aber damals die blutigen münzen von der zeitverlorenen insel habe ich mir son push gekauft.
da musste man ja auch den todesstoss machen und der getötete bekam auch einen 10 min debuff.
nun hat der, mit dem ich das gemacht habe sich immer am friedhof wiederbelebt (glaube ich jedenfalls) und ich hab den immer instant umgehauen. die 5000 münzen hatte ich so in einer halben stunde bis stunde oder so, auf jeden fall sehr schnell, erledigt.
evenntuell geht das auch hier. nur so ne idee die man mal testen könnte.
Ne geht ja leider nicht, wegen diesem 10 Minuten Debuff, ansonsten wäre es einfach oder wenn man nicht den Todesstoß brauchen würde, dann wäre es auch einfach im BG zu machen.
So Leute, ich habe es getan. Habe mir die Marken im BG gesammelt, rund 22 Marken fehlen jetzt noch, die kommen jetztt noch nach und nach. Ich werde mal einige Tipps festhalten, für alle die es jetzt auch noch in BfA versuchen, werde das dann auch auf wowhead posten.
Für alle die 2018 Ehrfürchtig bei der Rache der Kralle werden wollen:
Ich habe die "Elfenbeinfarbene Feder" verwendet und meine Male in Schlachtfeldern gesammelt. Ich hatte zuerst überlegt, sie in der offenen Welt zu sammeln, doch leider geht das nur im Legion-Content, wo keiner mehr ist und einen anderen Spieler fragen ist auch nur bedingt möglich, da ihr aufgrund des 10 Minuten Debuffs enorme Wartezeiten habt.
Der Debuff wird aktiv, sobald ihr einen Spieler unter dem Einfluss von "Elfenbeinfarbene Klaue" tötet in der offenen Welt von Legion (Falkosaurier-Zonen sowie PvP-Weltquest-Türme). Der Debuff läuft nur ab, wenn ihr eingeloggt seid. Selbst also wenn ihr mehrere Charaktere verwendet (z.B. 12) könnt ihr zwar jeden einmal tötten, müsst dann aber auf jedem separat 10 Minuten Debuff abwarten, bis ihr es wieder tun könnt, also dann 120 Minuten. Viel zu ineffizient gegenüber den Schlachtfeldern.
Außerdem müsst ihr den Todesstoß erzielen, wie viel Schaden ihr am Spieler gemacht habt ist egal.
Letztlich stellte sich das Farmen im BG als einzige sinnvolle Möglichkeit heraus von Wohlwollend auf Respektvoll. Dort müsst ihr statt der Klaue die "Elfenbeinfarbene Feder" verwendet. Ein 30 Minuten Buff, das Item hat 10 Minuten Cooldown. Funktioniert wie die Klaue, nur das gegnerische Spieler keinen Debuff kriegen!
Folgende BGs waren für mich besonders lohnenswert (Allianzseite):
Tempel von Katmogu - Man kann Kugelträger sehr einfach wegbursten
Insel der Eroberungen - Die Kanonen und Fahrzeuge sind euer Freund
In guten BGs konnte ich in diesen Schlachtfeldern 11- 15 Male erspielen mit einer Federanwendung.
Sehr schlechte BGs:
Schlacht um Gilneas
Silberschluchtmine
Alteractal
Der Rest war durchwachsen, mal so, mal so.
Für alle die 2018 Ehrfürchtig bei der Rache der Kralle werden wollen:
Ich habe die "Elfenbeinfarbene Feder" verwendet und meine Male in Schlachtfeldern gesammelt. Ich hatte zuerst überlegt, sie in der offenen Welt zu sammeln, doch leider geht das nur im Legion-Content, wo keiner mehr ist und einen anderen Spieler fragen ist auch nur bedingt möglich, da ihr aufgrund des 10 Minuten Debuffs enorme Wartezeiten habt.
Der Debuff wird aktiv, sobald ihr einen Spieler unter dem Einfluss von "Elfenbeinfarbene Klaue" tötet in der offenen Welt von Legion (Falkosaurier-Zonen sowie PvP-Weltquest-Türme). Der Debuff läuft nur ab, wenn ihr eingeloggt seid. Selbst also wenn ihr mehrere Charaktere verwendet (z.B. 12) könnt ihr zwar jeden einmal tötten, müsst dann aber auf jedem separat 10 Minuten Debuff abwarten, bis ihr es wieder tun könnt, also dann 120 Minuten. Viel zu ineffizient gegenüber den Schlachtfeldern.
Außerdem müsst ihr den Todesstoß erzielen, wie viel Schaden ihr am Spieler gemacht habt ist egal.
Letztlich stellte sich das Farmen im BG als einzige sinnvolle Möglichkeit heraus von Wohlwollend auf Respektvoll. Dort müsst ihr statt der Klaue die "Elfenbeinfarbene Feder" verwendet. Ein 30 Minuten Buff, das Item hat 10 Minuten Cooldown. Funktioniert wie die Klaue, nur das gegnerische Spieler keinen Debuff kriegen!
Folgende BGs waren für mich besonders lohnenswert (Allianzseite):
Tempel von Katmogu - Man kann Kugelträger sehr einfach wegbursten
Insel der Eroberungen - Die Kanonen und Fahrzeuge sind euer Freund
In guten BGs konnte ich in diesen Schlachtfeldern 11- 15 Male erspielen mit einer Federanwendung.
Sehr schlechte BGs:
Schlacht um Gilneas
Silberschluchtmine
Alteractal
Der Rest war durchwachsen, mal so, mal so.
2 Likes
also wenn ich eine idee in die runde werfen darf machs folgend:
verabrede dich mit einem (Forum) Freund via Battle.net ob Horde oder Allianz und erstell Probechars (max. week 10, max. 3 hour) und deponier die 10 auf einem PvP gebiet vorzugsweise Shaman (Ankh) oder nightborne (Amanthul Rezz 30min each)
loggt euch auf 10 charaktere durch während der andere sie abfarmt und dann du und wiederholt das ganze 6-7x (bis dahin sind die 10min debuff um)
biste wohlwollend geh Insel der Eroberung und baller die allis / hordler mit ner Turmkanone um und hol dir die restlichen abzeichen =)
ich such übrigends auch einen der mit mir den Ruf bis wohlwollend zwecks global item abfarmen will =) Nøel#2538. (das ø mit alt+155 auf Numlock)
verabrede dich mit einem (Forum) Freund via Battle.net ob Horde oder Allianz und erstell Probechars (max. week 10, max. 3 hour) und deponier die 10 auf einem PvP gebiet vorzugsweise Shaman (Ankh) oder nightborne (Amanthul Rezz 30min each)
loggt euch auf 10 charaktere durch während der andere sie abfarmt und dann du und wiederholt das ganze 6-7x (bis dahin sind die 10min debuff um)
biste wohlwollend geh Insel der Eroberung und baller die allis / hordler mit ner Turmkanone um und hol dir die restlichen abzeichen =)
ich such übrigends auch einen der mit mir den Ruf bis wohlwollend zwecks global item abfarmen will =) Nøel#2538. (das ø mit alt+155 auf Numlock)
leider muss der char on sein, damit der buff verschwindet, wäre ja sonst echt super wenn das so gehen würde, aber leider ist es nicht so