Rachsucht DH sucht Gilde

Hallo wow Community,

Ich 32 Suche eine aktive Gilde, sie muss nicht groß sein jedoch aktiv, ebenso kann sie im Aufbau sein.

Es sollen M+ Dungeons gelaufen werden ebenso sollte es einen Raid geben oder einer im Aufbau sein.

Spiele Wow seid Classic mit Pausen, Dragonflight habe ich komplett ausgesetzt und möchte nun wieder starten.

Unsere Feierabend Gilde die Forscherliga läuft gemeinsam Myth Plus und ein Raid ist auch im Aufbau.
Suchen nur noch einen passenden Raidleiter.
Wir spielen fraktionsübergreifend und realmübergreifend.
Discord ist selbstverständlich auch da.
Näheres gerne unter:
Battletag:
Excalibur#23404
Liebe Grüße

Hey, ich hab deinen Post gesehen und gedacht, dass könnte zu uns passen was du suchst. Schau dir doch mal unseren Post an und wenn du interessiert bist meld dich gern bei mir.
Bnet: Aldituete#21799

Guten Tag,

Wir, der Raid der Gilde ‚Nox-Infesta‘, sind derzeit auf der Suche nach weiterer Unterstützung für unseren Raid , Wenn du Interesse hast, würden wir uns freuen, wenn du mich unter Knirykas#2709 hinzufügst.

Nox Infesta besteht nun schon seit 17 Jahren, seit 15 Jahren sind wir recht erfolgreich auf dem R at von Dalaran zu finden. Die Grundidee der Gilde besteht darin, mit motivierten und sozial kompetenten Gefährten den Raidcontent in spaßiger und gemütlicher Raidatmosphäre zu meistern, ohne das Ziel aus den Augen zu verlieren.

Zur Zeit suchen wir zur Aufstockung unseres Kaders für den diesen Raid.

hei, ich lass dir mal etwas da, vielleicht besteht ja interesse

Hi du!

Ich wollte dir mal unseren Forumspost hierlassen, eventuell spricht es dich an. :blush:
Wir suchen für unseren Stammraid noch einen Tank.

Die Gilde Seelengebunden sucht Mitstreiter :crossed_swords:

:telephone_receiver: Gerne auch über folgende Wege bei uns melden:

Battle.net: Kaela#21397 oder ThePrime#21355
Discord: kasdeja._. oder theprimebernd

& auch falls es für dich nicht in Frage kommt wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg in der WoW.

Liebe Grüße :wave:t2: