Racial abilities

Hey @Blizzard

Ihr habt mal angeteasert, dass ihr die racials unter Umständen mit balancing bearbeiten wollt, wegen der endlosen Diskussion „X ist viel besser als Y“.

Bisher hat man davon nichts gelesen, gehört, mitbekommen wie auch immer.

Könnt ihr dazu mal ne Äußerung machen?

Persönlich isses mir egal aus Gründen.

1 Like

Ja. Es ist wie Züge auf dem tanggula Pass und zwar allerhöchste Eisenbahn, jedoch fürchte ich dass du das forum nicht recht verstanden hast.
Blizzard wird dir diese info nicht im deutschsprachigem forum geben.
Das forum hier ist da damit du mit Mitspielern diskutieren kannst, aber nicht um Rede und Antwort von Blizzard zu fordern.
Dafür gibt es ja das council forum, welches nun aber auch schon trotz Marketing Aktion ignoriert wird.

Ist mir eigtl. auch relativ egal was du fürchtest was ich verstanden oder nicht verstanden habe, klingst ziemlich abgehoben. Wäre vorteilhafter wenn Menschen wie du besser einfach nichts schreiben als von oben herab Situationen bemessen zu müssen. Ob du jetzt antwortest oder nicht pfeiff ich drauf, jedenfalls geh ich da nicht weiter drauf ein.

Falls sich etwas herauskristallisiert werde ich das erfahren, aber nicht von solchen Stinkern wie dir, kriegt man echt Bauchschmerzen bei solchen Leuten wie dir

Check mal deinen Unsinn auf Logik und selbstreflektion haha

Bist triggert weil man dir nach 20 Jahren erklären muss wie das forum funktioniert. Haha :rofl::joy::joy::joy::joy::joy::joy:

1 Like

Troll + Spam, verzieh dich einfach wenn du Themen nur vollmüllen willst

1 Like

Konsequent wie du hier nicht weiter darauf eingehst.

Ich habe dir akkurat erklärt warum du heir keine Antwort auf deine Frage von @blizzard bekommen wirst. Wenn das für dich Trollen ist musst du neu im Internet sein

2 Likes

Na da haben sich ja zwei gefunden :laughing:

7 Likes

Hole dir bitte professionelle Hilfe. Deine Mitmenschen werden es dir danken.

Htx hat aber recht.

Schon bisschen cringe.

Was stimmt nicht mit Dir ???

Du hast eine vernünftige Antwort erhalten, die du von jedem anderen auch so erhalten hättest.

Chapeau…

Wurdest wohl mit Karma gestraft, alles richtig :stuck_out_tongue:

wie viel uhr ist es ?

hoffen wir mal sie haben es vergessen

Dito
Hab nun extra angefangen nen Troll Priest & Mage zu leveln
Will das nicht bereuen :<

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.