Ihr habt mal angeteasert, dass ihr die racials unter Umständen mit balancing bearbeiten wollt, wegen der endlosen Diskussion „X ist viel besser als Y“.
Bisher hat man davon nichts gelesen, gehört, mitbekommen wie auch immer.
Ja. Es ist wie Züge auf dem tanggula Pass und zwar allerhöchste Eisenbahn, jedoch fürchte ich dass du das forum nicht recht verstanden hast.
Blizzard wird dir diese info nicht im deutschsprachigem forum geben.
Das forum hier ist da damit du mit Mitspielern diskutieren kannst, aber nicht um Rede und Antwort von Blizzard zu fordern.
Dafür gibt es ja das council forum, welches nun aber auch schon trotz Marketing Aktion ignoriert wird.
Ist mir eigtl. auch relativ egal was du fürchtest was ich verstanden oder nicht verstanden habe, klingst ziemlich abgehoben. Wäre vorteilhafter wenn Menschen wie du besser einfach nichts schreiben als von oben herab Situationen bemessen zu müssen. Ob du jetzt antwortest oder nicht pfeiff ich drauf, jedenfalls geh ich da nicht weiter drauf ein.
Falls sich etwas herauskristallisiert werde ich das erfahren, aber nicht von solchen Stinkern wie dir, kriegt man echt Bauchschmerzen bei solchen Leuten wie dir
Konsequent wie du hier nicht weiter darauf eingehst.
Ich habe dir akkurat erklärt warum du heir keine Antwort auf deine Frage von @blizzard bekommen wirst. Wenn das für dich Trollen ist musst du neu im Internet sein