Rafft euch mal

random bgs = ein team hat full gear das andere hat blau grünes gammel gear merkt ihr was? srsly rafft euch. auch wenns für fürs ehre farmen ist. 20 bgs losen damit man sich mal ne 2h waffe kaufen kann ist echt gut investierte lebens zeit wa. rafft euch yolo

2 Likes

Alli Spielen 50% mehr Ehre . oder glaube nächste Woche war es wieder KI Event 2 min Warten 4 Min BG 100% Win 500 Ehre mit jeden BG nach 2 Tagen hast alles an Gear und auf 366 . Wen man glück hat ist auch die Acc 150 Ehre in der Kiste

Also mein DK, den ich auf 70 gebracht habe, mit dem ich keinerlei endgame content mache, hat die 385 / 421 er Warmode Upgrade Zweihandwaffe. Dafür musste ich nur zweimal die Funkenquest machen.

Es kann so einfach sein, wenn man will.

Er hat doch schon besseres gear auf seinen Chars. Nur finde ich einen Teil seiner Ausstattung zweifelhaft. Weder sein Monk, noch sein Dudu haben VZs auf Schuhen sowie Umhängen. Beim Dudu fehlt die VZ für Beine, sein Monk trägt einen merkwürdigen low ilvl Ring aus dem PvE.

Du kannst seine anderen Spielfiguren übrigens finden, wenn du Hypnox auf Checkpvp suchst.
Eigentlich wäre es hier im Forum angebracht, mit seinem Main oder dem Char zu posten, auf dem man das Problem hat, aber es handelt sich mal wieder um diese
Art von Spieler.

Dass du, wenn du anstatt nutzloser Gearleichen in deinem Team kompetente Mitspieler haben willst, du auch etwas dafür tun könntest, nämlich, mit Freunden zu queuen, die auch gear haben.

Wer keine schlechten Entscheidungen trifft, wie sein gear nicht zu verzaubern und immer allein loszuziehen, der verliert auch keine 20 Runden in Folge. Raff dich mal und tu etwas sinnvolles, anstatt zu jammern. Sheesh.

Das liegt oftmals halt an diesem behämmerten Charakter (nicht Account) bezogenen Trustlevel, den Blizzard hier im Forum umgesetzt hat, dass viele (nicht alle) das nicht tun.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.