Raid Check / Stasi Addon

Grüß Gott miteinander,

ich suche eine Möglichkeit um zu prüfen, wer in einem Try alles PrePots, Gesus etc. NICHT genutzt hat. Über Details kann ich mir nur anzeigen lassen wer alles einen PrePot genutzt hat, was es aber aufwendig macht danach zu schauen wer es nicht getan hat.
Über Warcraftlogs kann ich mir zwar anschauen wer und wieviele Pots etc. genutzt hat, kann aber ohne aufwendiges Vergleichen nicht sagen warum jemand z.B. nicht im Fight noch einen PrePot benutzt hat. Gibt es da einen bestimmten Befehl für den Filter um zu schauen, wer den Kampf überlebt hat?

Falls mir da jemand bei helfen kann, vielen Dank schonmal!

Ich weiß, dass es über Exorsus Raid Tools möglich ist, sich genutzte Gesundheitssteine und Tränke anzuzeigen.

Unter “Raid Check” -> “Enable tracking potions and health stones” kannst du dir das jeweils für den letzten Kampf anzeigen lassen.

Wenn jemand gestorben ist, kannst du nur über Warcraftlogs analysieren, in dem du seinen Tod anzeigen lässt, ob derjenige einen Trank oder Healthstone genutzt hat :slight_smile:

Werd ich mal ausprobieren, vielen Dank :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.