Raid Community sucht dich!

Hallo zusammen.

Freut mich das du auf unserem Beitrag gestoßen bist und Interesse zeigst an unserer Community.
Wir sind ein Verbund aus vielen Spielern von verschiedenen Server, die sich zum Ziel gesetzt hat den aktuellen Content im HC Modus zu clearen vor dem neuen Patch/Addon.

Ihr müsst NICHT eure jetzige Gilde oder euren Server verlassen, was natürlich von Vorteil ist.

Viele spielen schon länger zusammen und wir sind keine Pro Hardcore Gruppe.
Wir bieten Platz für jeden und wir haben schon einige Anfänger an den neuen Raid heran geführt und integriert.

Wir haben vor 2 Wochen angefangen zusammen zu raiden da uns noch ein Raidlead und der ein oder andere Spieler gefehlt hat.
In unserer ersten ID konnten wir schon 7/12 nhc legen. Nach unserer 2. ID stehen wir nun bei 11/12 nhc.
Danach wollen wir in den HC Bereich wechseln.
Wir gehen auch gerne nochmals nhc wenn der ein oder andere noch Ausrüstung brauch.

Raidtage:
Mittwoch und Montag
19:00 Uhr - 22:00 Uhr
Invite ist immer um 18:45 Uhr

Was suchen wir noch für unseren Kader:

Tanks: Paladin/Monk/DK/Krieger

Heiler: Priester/Paladin/Monk/Shamane

DD’s: Es kann sich gerne jede Klasse und Specc melden.

Wir rekrutieren definitiv NICHT für die Ersatzbank. Wir möchten JEDEN in unseren Kader integrieren.

Jetzt ist es doch länger geworden als geplant. Wenn ihr Interesse habt, schreibt uns kurz etwas über euch und euren B-tag.
Wir melden uns schnellstmöglich bei euch.

1 Like

Hallo, habe gelesen, ihr sucht noch Leute für euren Raid. Ich bin ein Heiler, habe allerdings nicht besonders viel Raiderfahrung. Daher freut es mich zu lesen, das ihr noch bei nHC seid. Melde dich mal bei mir Evilfellow#2363

Guten Morgen Gitoban.
Freut mich zu lesen das du Interesse an unserer Community hast. Werde dich später adden und dann können wir gerne ein Gespräch im TS führen.
Das du keine Raid Erfahrung hast ist gar kein Problem für uns. Wir führen dich gerne an den Raid heran.
Bis später dann :slight_smile:

Guten Tag, hätte großes Interesse mit mein Main GS: 464 als dd könnte im Notfall auch tanken aber lieber dd
Zergzwerg#22158 würde mich auf ne Antwort freuen.

Hallo Stevenson!
Freut mich sehr das du Interesse an unserer Community hast.
Da ich heute nicht mehr online kommen werde, adde ich dich morgen und wir können gerne eine Runde reden im TS. Freue mich darauf und wünsche dir noch einen schönen Abend.

1 Like

Update // nun sind wir bei 11/12 nhc
Und es geht weiter :blush:

1 Like

Ein kleiner Push zum Dienstag :blush:

1 Like

//Push zum Abend. Recruitment ist aktualisiert :wink:

1 Like

Heyho, ich spiele eine Schamanin und einen DK (auf Frost und auf Unholy). Hatte Ashara auf mythic 3/8 down, hatte dann aber anfang Dezember aufgehört. Jetzt wollte ich gerne wieder anfangen und würde mich freuen wenn ihr euch meldet

GoodGuyMike#2117

1 Like

Guten Morgen Newys! Freut mich das du Interesse hast an unserer Community. Ich adde dich heute Mal und dann können wir eine Runde im TS reden.
LG

Guten Tag zusammen =)

Ist die suche nach einem DK Tank noch aktuell ?

Falls ja meldet euch gerne mal bei mir.

Tóderá#2994

Guten Morgen Todera! Ja die Suche ist noch aktuell. Ich gehe Mal davon aus das du auf Allianz Seite noch einen DK hast oder?
LG

Nein aber ich würde diesen gerne wieder zu einem Alli machen =)

Alles klar…ich adde dich heute Nachmittag und dann können wir in Ruhe im TS reden
LG

Okay Super, danke dir :slight_smile:

Hallöschen,
ich hätte interesse eurer Community beizutreten.
Ich spiele eine 461 Katze mit 11/12 HC Erfahrung und versuche mich aktuell am Heil Schamanen.
Es würde mich freuen von euch zu hören.
Mein B-Tag: s4uro0n#2126

Hallo!
Freut mich das du Interesse an unserer Community hast. Komme heute leider nicht mehr online aber ich melde mich morgen Nachmittag bei dir. Dann können wir in Ruhe alles in einem TS Gespräch bereden.
LG

//Push zum morgen
Suche ist noch aktuell :blush:

1 Like

//Push zum Sonntag
Suche ist noch aktuell :blush:

// Update
nHC: 11/12 und HC: 4/12 :blush: