Raid das ewige Auge nicht betretbar

Ich wollte gerade Malygos umhauen, aber irgendwie komme ich in den Raid nicht rein. In die beiden Instanzen komme ich ohne Probleme.

Hat hier noch jemand das gleiche Problem?

Gerade probiert
und komme ohne Probleme durch das Portal in den Raid „Das Auge der Ewigkeit“.

Ich habe nach längerer Pause (also nach Eröffnen meines Postes) gewartet und nicht mehr eingeloggt. Vorher alle Addons deaktiviert. Jetzt gerade erneut versucht in den Raid zu gehen, es geht weiterhin nicht
Server: Die silberne Hand

Was genau klappt da nicht? Ist das Portal nicht da? Oder gehst du einfach durch, ohne es zu aktivieren? FĂĽr mich klingt das Ganze nach einem Phasing-Problem, d.h., du mĂĽsstest schauen, welche Quest du fĂĽr diesen Bereich noch offen oder abgebrochen hast.

Ich stehe vor dem Portal, gehe durch, fliege durch, hĂĽpfe durch, schalte alle Addons aus, relogge, starte das Spiel neu - nichts. Das Portal ist da, aber ich komme nicht in den Raid.
Habe dann mit einem anderen Charakter den Raid betreten gekonnt.
Mit meiner Schurkin (lvl 70) hat es aber nach wie vor nicht geklappt.

Quests offen. Nein. Da sollte ich keine offen (zumindest denke ich das) haben. Kann aber gerne nochmal um den Nexus schauen, ob da ein paar alte Quets mir angezeigt werden.

Ich melde mich nochmal (die Tage) und gebe ein kleines Update.

Vielen Dank fĂĽr Eure Antworten :slight_smile:

Da muss irgendeine Nachricht im Chat stehen wenn du durchs Portal läufst

Laut Questtracker hast du da zumindest noch ein bisschen was offen. Ich bin mir gerade nicht sicher, ob z.B. Ausrichtung das verursachen kann.

Ansonsten soll wohl auch Ein Blitz aus dem Blauen aus BfA dafĂĽr sorgen, dass das Portal vorĂĽbergehend deaktiviert ist.

1 Like

Ich möchte mich bei Dir und natürlich auch bei allen anderen sehr herzlich bedanken für Eure Hilfestellung.
Das Problem, das ich den Raid nicht betreten konnte, lag bei einem anderen Charakter. Habe gerade Kaltarra (endlich mal ! ) komplett durch gequestet (Was ungefair 15min gedauert hat) und der Raid ist nun zugänglich.

Also - Nochmal vielen Dank an Euch alle. Ihr habt mir sehr geholfen :slight_smile: