Raid-eule, guard m+ (prefer moonkin) druid sucht eine entspannte gilde

Aloha zusammen, bin 28 habe 3 kleine Kinder ehemaliger Progressraider bis 2016 der Nachwuchs geschlüpft ist ^.^ ~ Anfang Legion

Suche eine entspannte kleinere gilde wenn möglich ohne strikte feste raidtage (von Woche zu Woche wird neu geplant), bin Altenpfleger im Schichtdienst kann demnach nicht immer fest verplant werden.

Wenn ihr ein ruhiges Gemüt mit ehemals Erfahrung in euren Kader vertreten haben wollt, gebt Bescheid

Anbei m+ durchaus Semi Progress interessiert dann eher doch als eulerlich, tanken kann ich aber ungern als main in dungeons

Liebe Grüße

HAllo Bestpriesteu,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten ".

Wir gehen jeden Sonntag raiden.
Unter der Woche finden sich auch immer Leute für spontane M+ runs.

Hier mal unser Forenpost:

Mein Btag ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Hallo,

wenn es dir um eine familiäre, entspannte Gilde geht, die viel miteinander unternimmt, dann bist du bei uns sicherlich gut aufgehoben. Egal was deine bevorzugte Klasse ist.

für den fall lasse ich dir gerne mal unseren Link hier.

Unser raid allerdings ist allerdings fest und wir suchen hierfür nur noch spezielle Klasse.

Huhu. Wir haben feste Raidtage. Aber wenn du magst, melde dich dennoch gern bei uns. Alle Klassen gesucht! - Blackhand

Aloha danke für die Antwort die raidzeiten sind mir leider zu früh etwas ab 20:30 wäre ideal, hatte ich vergessen zu erwähnen

Lg

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.