Raid Fame and Honor auf Antonidas Sucht Members um Raid auf zu Stocken DD s und Heiler

Die Gilde Fame and Honor Raidet wieder Sonntags 20 Uhr, im moment Nhc 9/9 Hc 5/9 rest kommt natürlich auch , Wir möchten gerne das Raid Kader aufstocken . Gesucht wird 3-4 DD`s und 1 Heiler Vorteil mit sec spec. Keine Twinks. Wir Suchen Members mit Sitzleder und Teamgeist. Die nicht gleich die Flucht ergreifen nur weil es mal nicht klappt. Rom wurde auch nicht an einem Tag Gebaut . Ziel ist es Hc mit curve, in einer tollen Gilde, Stabilem Raid Kader ohne Stress und Schnappatmung zu erreichen . Gern könnt ihr euch auch für die Gilde melden wir sind Querbeet gemischt und laufen auch myt + inis oder leveln usw. alles in einer guten stressfreien Gemeinschaft ohne zwang ,Kindergarten oder rum gezicke. meldet dich in Game bei Khaleeshi oder Raska#2276 ich / wir freuen uns.

1 Like

Auch wenn es bei mir/uns aus persönlichen Gründen hier nichts geworden ist möchte ich Fame and Honor trotzdem für die kurze Probezeit danken und kann diese Truppe wärmstens empfehlen. Freundliche Leute, angenehme Raidstimmung.
Alles Gute. =)

Grüße
Haakù

Immer noch Aktuell