Raid gesucht

Grüße, ich bin Kysu.
Spiele einen Shadow mit knapp 700 GS und würde auf diesem Wege eine Gruppe suchen die Freitag HC Manaschmiede laufen würde (am besten ab 20 Uhr oder später).

Da ich beruflich Soldat bin und außerhalb des Dienstes noch Kinder habe sind meine Zeiten relativ begrenzt.

Daten zum Char können gerne auf diversen Seiten abgerufen werden ( Kysu-Taerar )

Ich bedanke mich schon mal im voraus für jede Antwort. :slight_smile:

Oder unter Alarie#21276

Dein Gesuch ist hier besser aufgehoben:

1 Like

Ich kann dir zwer keine Raid gruppe schenken … aber einen Push für deinen Post …

In dem ich ebenfalls suche … für Inis und vielleicht Raid.

Letzteres aber eher schwierig weil ich einer der unzuverlässigsten Raidmember der welt wäre… :smiley:
Mit Glück könnte ich reeelativ safe Montags von 8:00 bis 14:00 … aber auch nur dann wenn ich nicht früh schicht haben soll ^^ … Das weis ich aber erst ne halbe woche vorher

P.S. Sorry fürs zweckentfremden deinen Streahds, aber ich wollte sowas auch gerne schreiben, wusste aber auch das es nicht gerne gesehen wird weil es den suche nach gruppe channel gibt … ehehehehe Ich hoffe du nimmst mein Post mit Humor ^^ :face_holding_back_tears:

Also … ich bin der unzuverlässige WOW spieler von neben an der dann arbeitet, wenn die meisten Daddeln <3 Und dann Zeit hat … wenn die anderen schlafen oder arbeiten ^^

Wir raiden freitags HC und ein bisschen Mythic allerdings schon ab 19 Uhr.
Falls doch Interesse besteht sag nochmal bescheid, dann such ich ein paar Kontakte raus.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.