Mein Name ist Sebastian und ich bin 31 Jahre Alt. Ich suche für das Jahr 2020 (und gerne auch länger) eine Raid Gilde vor allem im Bereich Normal und HC.
Anbieten kann ich Jede Klasse (Melee oder Range DD, bzw Heiler) Dank dem Blizzard 120 vor Besteller Tokken.
Den Aktuellen Content habe ich Normal und HC Clear. Leider habe ich Meine Aktuelle Raid Gilde verloren, aufgrund Internet Problemen seitens meines Providers.
Auch ein Server wechsel wäre kein Problem, bis auf Mittwoch und Donnerstag kann ich an den Restlichen Tagen ab 18:00 Raiden.
Ob Discord oder TS genutzt wird ist egal.
Ich hoffe das sich doch der ein oder andere Melden wird und Wünsche euch ein schönes jahr 2020. Last mir einfach eine Nachricht hier oder Addet mich im Battle net unter Altanis#2281.
Frohes Neues Jahr erst einmal. Wir, die Gilde Sternenstaub mit ihrer Partnergilde GnomSquad könnten Dir eine nette Raid/Myth+ Community anbieten. Wir raiden SO und MI von 19.30 Uhr bis 21.30 Uhr. TEP: 8/8 NHC - 2/8 HC. Wir sind nett und Du könntest Dich in allen Bereichen mit Deinen Chars einbringen. TS3 nutzen wir für unsere Raidcommunity. Solltest Du Interesse an uns haben melde Dich doch unter Battletag: Philistyne#2195. Danke
wir von der Gilde Sacrifice auf Ambossar suchen insbesondere für 8.3 DD´s, Die auch langfristig bei uns bleiben wollen. Wir raiden seit zehn Jahren durchgehend gildenintern und sind damit eine der ältesten Raidgilden auf unserem Server.
Wir haben drei Raidtage: Dienstag, Donnerstag und Sonntag 19.00 bis 23.00 Uhr, von denen du an zweien im Schnitt Zeit haben solltest.
Derzeitiger Progresstand BfA hc clear und 3/8 mythic.
Wenn du eine beständige Gilde suchst, wo auf einen vernünftigen Umgangston Wert gelegt wird und wenn dein Ziel ist, langfristig mythic zu raiden, dann bist du bei uns richtig.
Das Beste wäre, wir würden uns persönlich mal im ts unterhalten. Flüster am besten unsere Gildenleiterin Klotho doch einfach mal auf Ambossar an (jedes Gildenmitglied wird dich gerne an uns Offiziere verweisen).
Oder du addest unsere Gildenleitung : Ashera#2708.