kurz zu mir, ich bin 31 Jahre jung, spiele seit classic wow mit einer kleinen Pause zu MoP.
wie oben schon geschrieben suche ich eine Raid Gilde für den aktuellen bzw bevorstehenden content in Midnight.
Die Raidzeiten sind von den Tagen her im prinzip egal. jedoch wäre es top wenn der start um die 20 / 20:30 erst wäre, Ende ist egal.
Was für Klassen kann ich bieten ?
Monk Tank ( aktueller Main - Reroll wird für die Gilde dann in betracht gezogen )
Holy Pala
Eule
mein aktueller Raid Stand: HC 8/8, Mythic 1/8
vielleicht sucht ja eine gilde eine dieser Klassen in ihrem Kader.
Bei Bedarf einfach melden: Bnet - Execute#2695
Hi, melde dich mal bei uns. Ich würde mich gerne mit Dir austauschen. Wir sind gerade dabei unseren Raidkader aufzustocken damit wir Mythic-Raiden können.
wir suchen aktuell noch DDs für unseren Raid (aktuell 7/8 HC und auf dem Weg zu Mythic) und auch in M+ sind wir viel unterwegs. Melde dich doch gerne bei uns, dann können wir mal quatschen.
Hier ist noch unser Post, vielleicht spricht er dich ja an
Hey, hätten auch interesse melde dich gerne.
Stehen aktuell bei 2/8
Wären an deinem priester interessiert.
Raidzeiten sind mittwoch und sonntag 20-23 uhr
Dc Highrollers25
Btag: Lumbur#2358
Hi Pewtreé,
vielleicht sind wir ja was für Dich! Wir suchen für unseren Mythic Kader für den aktuellen Content (2/8M) und im Hinblick auf Midnight noch weitere Spieler. Tank oder Heal wären für uns sehr interessant. Wenn du magst, könnte man sich ja im DC unterhalten. Melde dich gerne bei einem von uns:
[Jixxorttv#2800]
[Goshark#21179]
[GhostSchnee#2623]
Wir laufen Wöchentlich den HC Reclear und Montags verwenden wir als Mythic ID. Da uns ein Main Tank verlassen hat könnten wir dir auch einen Slot bieten