Raid Guide?

Hey,
Gibt es schon gute Raid Guides für Schloss Nathria?
Am besten in deutsch.

Englisch geht auch aber manche Fähigkeiten kann ich mir schlecht ins deutsch übersetzten.

liebe Grüße

Die Fatboss-Guides auf YouTube sind ganz gut, aber auf englisch.
Wenn du da große Probleme hast ist es eine Möglichkeit, dass du dein Spiel auf englisch unstellst, hilft ungemein :smiley:
LG
Flauschkugel

2 Likes

Was soll es bringen dass man sich das Spiel auch noch auf die Sprache umstellt die man nicht richtig versteht xD

Wäre genauso als wenn ich mein WoW auf japanisch stelle, weil ich die Schrift nicht entziffern kann :smiley:

3 Likes

Nee große Probleme habe ich nicht :wink:

Danke. Guck ich mal bei dem Vorbei

Man lernt die Sprache wesentlich einfacher wenn man etwas in der Sprache schaut oder spielt. Meine Englischkenntnisse sind deutlich besser geworden seit ich radikal alles umgestellt habe :wink: der Vergleich mit Japanisch hinkt aber sehr stark, da das auch andere Zeichen und Buchstaben sind.
LG
Flauschkugel

1 Like

Klar stimmt auch was du sagst.

Fand es nur witzig dass er geschrieben hat er kann quasi nicht so gut englisch, und dann kommst du mit: ich hab hier was ist aber auf englisch, stell dir am besten das Spiel auch um xD

Die Sinnhaftigkeit habe ich schon verstanden :smiley:

Allerdings brauch man auch ein paar Grundkenntnisse

2 Likes

Von den Grundkenntnissen bin ich ausgegangen, da er ja meinte englisch geht er kann sich nur manche Begriffe schlecht übersetzen :smiley:
LG
Flauschkugel

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.