Raid Heilung

Ja kommt bei uns auch oft vor, wir beschränken uns dann meistens auf ein Priesterschild zum Pull und ein Verjüngung, kein Nachwachsen kein Erneuern!

Ups, mal wieder was gelernt, danke. Da wir nie sooo aufgepumpt in Raids gehen - sind da halt gemächlicher - kam sowas noch nie auf den Tisch. Aber dann kann ich das natürlich verstehen. Ist aber echt schon bescheuert. Ich wusste bisher nicht, dass auch die Buffs limitiert sind.

32 ist das Cap.

Klingt erstmal sehr viel aber da kommt man doch recht schnell ran.

Liegt glaub ich bei 32 Buffslots gibt auch eine Weakaura dafür. Ist uns aber auch schon paar mal passiert^^

/Edit Shikazy war schneller^^

Gebet der Heilung vom Priester ist im Raid eigentlich für den Arsc*… außer bei Vale in BWL. Es trifft halt nur die eigene Gruppe und ist Manaintensiv. Da aber selten alle deine 4 Mitglieder und du selbst wenig HP haben, dass es sich lohnt ist der Zauber so gut wie nutzlos.

In 5er Inis ist er brauchbar aber das war es auch schon.

1 Like

In 5ern in dem mal die ganze grp unter selbstüberschätzung leidet hat es mit in er Focus schon öfter den Tag gerettet.
Aber in Raids ist es wirklich fast blödsinnig. Es lohnt echt nur wenn die eigene grp irgend einen heftigen AoE gefressen hat und man schnell alle wieder auf über 50% bringen will/muss. Aber das ist mir im Raid in Classic noch nie passiert.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.