Raid-ID halb fertig

Hallo GMs,

ich denke, ich bin hier richtig mit meinem Problem, da es sich um kein Hardware-Problem handelt.

Ich habe jetzt schon häufiger festgestelt, dass alte Raids alleine nicht mehr abschließbar sind. An irgendeinem Zeitpunkt des Raids geht es einfach nicht weiter, die Gegner werden unangreifbar und ich kann mich letztlich nur rausteleportieren, weil der Instanzsdurchgang ebenfalls nicht mehr funktioniert.

Das Problem ist das erste Mal in der Schlacht um Orgrimmar aufgetaucht, nachdem ich den eisernen Koloss erledigt habe (Charakter: Paladin). Gerade eben ist es mit meinem Schattenpriester wieder mit dem Grabmal von Sargeras passiert. Die dämonische Inquisition und die Trashmobs davor waren unangreifbar (ich habe die anderen Flügel schon gecleart).

Zu diesem Thema habe ich in einer kurzen Recherche noch nichts gefunden und mache das Thema einmal auf. Gibt´s hierzu Info´s? Ist das ein Bug?
Feurige Grüße

Hey shorka,

So etwas ist mir in meinen Farmtagen noch nie passiert.
Bei den Inquisition könnte es sich vlt um eine Mechanik handeln aber bei SoO wäre mir das neu.
Hast du versucht nochmal in den raid rein zu gehen danach?
War es lfr, Nhc, hc oder Mythic?

Hi Pubator,

das scheint jetzt auch eher ein aktuelles Problem zu sein. Ich hatte bislang nie Probleme, allein oder in einer Gruppe. Nur wenn ich den Content solo anpacke, dann komme ich an einem Punkt einfach nicht mehr weiter.
Die Mechanik im Grabmal von Sargeras kann man mittlerweile recht easy umgehen (siehe Boss-Kampf „Trostlose Heerschar“ - ich war als Priest die ganze Zeit oben und habe den Boss runtergeburstet).

Schwierigkeitsgrad Grabmal von Sargeras: normal
Schwierigkeitsgrad Schlacht um Orgrimmar: Heroisch (heute wäre es mythic)