Raid loot ist verarsche!

letzte id 1 set teil in der m+ spalte gehabt, diese id 2 set teile in der m+ spalte gehabt :v:

1 Like

Aha…
Dein Auftreten zu kritisieren ist also eine Beleidigung ist ja witzig.

Du hast dich beschwert dass du nichts bekommt und er 3 teile. Das ist neid. Damit willst du ihm die 3 teile oder 1 oder 2 absprechen. Also hat er laut deiner Aussage kein Anrecht auf die 3 teile.

Das verstehe ich. Nur ist das bei personal loot nicht anders. Auch da ist es reiner Zufall ob du etwas bekommst oder nicht und kannst 2 Raids durchlaufen ohne dass dir das Game loot zuweist.

Dann denk mal drüber nach wie du auftrittst.

„Bitte höre auf damit, aber ich darf das.“ kannst du dir nicht ausdenken. :joy::joy::joy:

Haben sie doch, also warum sprichst du es also an?

Ist also nicht so, dass ihr keinen loot bekommen habt.

Aha, bezweifle ich. Und selbst wenn, in welcher Welt ist idiot keine Beleidigung? Und in welcher Welt drückst du dich verständlich genug aus, dass man Beispiel und reales Ereignis auseinanderhalten kann.
Und wenn einer in den Runs 3 teile bekommen hat, wäre er laut deiner Aussage direkt ein idiot.

Klingt mir viel zu speziell für ein imaginäres Beispiel.

Halsketten, Ringe und Legosteine….

hab schon verstanden das du ein forum troll bist. lass gut sein

1 Like

Beim verstehen scheinst du wohl eher ein etwas größeres Problem zu haben. Aber das wird schon irgendwann, gib dich nicht auf.

1 Like

Echt jetzt? :smiley:

Du hast ja nichtmal verstanden das ich für den durchschnitt von 3 spielern über 3 ids rede und sags dann aha 2 teile im schnitt über 9 ids verteilt zubekommen wäre in ordnung, während andere 3 teile in 1ner id kriegen.
Wenn du kein Troll bist ,was bist du dann XD

Ich hatte am Mittwoch 3/3 set teile zur Auswahl, muss aber ziemlich unwahrscheinlich sein

2 Likes

Also nochmal zum mitschreiben:

Perso loot:

Hat erfahrung gemäß loot einiger maßen gleichmäßig verteilt.
Sowohl in gilde oder mit randoms haben nach meinen erlebnisen eig. jeder mal 1 drop bekommen auch wenn man ihn nicht immer gebrauchen konnte, dafür konnte man ihn dann an andere verteilen, wobei ein echter mensch kontrollieren konnte ob spieler es wirklich brauchen oder nicht.
Einziger nachteil t-mog vorlagen waren schwer zu vervollständigen.

Bedarf und gier,
100% rng, manche spieler kriegen oft viel aber viele spieler kriegen auch lange zeit nichts.
Sorgt für eine spaltung der spieler mit guten und schlechten gear!
Selten gleichmäßige verteilung des loots
Brauchbarer loot wird für t-mog vorlagen möglicherweise weg gewürfelt.
Sehr viel frust bei spielern die durch rng wochen lang nichts kriegen

1 Like

Gestern im Raid 2 Set-Teile, Boots, Belt & Neck bekommen, Loot geht mega klar, ez

Ich habe sehr gut verstanden. Nur wenn du behauptest „hätten die was bekommen, hätte ich mich nicht gemeldet“ und sie laut deiner eigenen Aussage was bekommen haben, ist das schon eine etwas merkwürdige Aussage oder? Das widerspricht sich einfach.

Jemand der deine Art und Weise hier sch… findet und solche Widersprüche etwas komisch findet?

Und da widersprechen dir die Mengen an Beiträgen in den Foren zum loot mit Personal loot halt. Deine eigene Erfahrung ist da nämlich so eine geringe Stichprobe, dass sie nichts aussagt.
Am Ende ist es trotzdem nur Zufall und personal loot schützt dich nicht vor 3 Raids ohne loot.

Aber nochmal: ich bin auf gehen das würfeln. Aber eben aus sinnvollen Gründen, die bei dir bisher fehlen.
Loot den niemand brauchen kann, weil wieder loot für Klassen dropen kann, die gar nicht dabei sind.
Extrem buggy System, bei dem man das gleiche item mehrfach gewinnen kann.
Fehlerhafte needrolls für Main- und secondspeccs.

Nur um mal 3 Beispiele zu nennen, wieso würfeln schlecht ist wie es grad ist. Die einzige Verbesserung ist die bessere Möglichkeit des Handelns, bringt im randomraid nur meistens nix.

Dann warst du einer der wenigen glücklichen/ auserwählten aber bedenke das auch dir es passieren kann das du irgendwann 4 wochen am stk kein raid teil kriegst^^

Dann hatte ich 4 Wochen Spaß am raiden :man_shrugging: Loot ist mir im Raid so wumpe

Und dann ist das halt so wer so sinlos gear geil ist hat eh nie verstanden das es nur ein mittel zum zweck ist.

Du weist schon das da nicht hinhaut.

Du erzählst Unsinn, bilde dich erstmal über Statistik weiter

ja schick quelle !
Bin gespannt auf deine Statistik über raidloot

https://wowpedia.fandom.com/wiki/Loot
https://de.wikipedia.org/wiki/Statistik
https://www.kulturkaufhaus.de/de/detail/ISBN-9783527716661/Rumsey-Deborah-J./Statistik-f%C3%BCr-Dummies

auf Bald

3 Likes

Du hast also keine Statistik die auf das aktuelle Thema zurückgreift und heuchelst wissen vor.
Als nächstes schickst du verallgemeinertes 0815 wissen als link zu Verfügung nachdem keiner gefragt hat damit es nicht noch peinlicher für dich wird.
Erbärmlich!
Du fechtest meine auf Erfahrung und Erlebnisse basierte Behauptung mit faktischen wissen an welches du nicht untermauern kannst.
Der einzige der sich mal bilden sollte bist anscheinend du.

und die erfahrung von 3 spielen deckt sich in wie fern mit den anderen mehreren tausend spielern?
ne statistik besteht nicht nur aus 3 spielern.

Er hat nur eine Seite geschickt wie die loot systeme funktionieren und wiki seiten geschickt die erklären was Statistiken sind er hat überhaupt Garnichts relevantes geschickt.
Er hat einfach nur irgendwas geschickt damit es im forum so aussieht das er was bewiesen hätte.

als genau das was du auch machst?