Raid loot ist verarsche!

Ich stütze mich auf dinge die ich selbst erlebt habe und bin auch nicht der einzige anscheinend.
1 blick auf aktuelle Themen reicht um mehrere themen zu finden die gegen das loot system schießen und das nur im deutschen forum.

Und wenn er dagegen argumentiert dann bitte auf eigenen persönlichen Erlebnissen oder mit knall harten fakten.
Die einzigen persönlichen erfahrungen jedoch die außer meinen hier erwähnt wurden zeigen das die Loot verteilung sehr einseitig ist
Geliefert hat er weder das eine noch das andere!

Warum ist das wohl so? Die Unzufriedenen sind halt immer lauter.

Das ist so repräsentativ als würde ich random Leute in Kuala Lumpur zu dem Thema befragen.

2 Likes

Aber war es nicht genau das was das neue/alte loot system zurück gebracht hat?

Hast du die Wikiseite über Statistik gelesen?

Bin Itemlevel 405 in der dritten ID, was du erzählst ist also quatsch smileyface

wie auch immer reicht denk ich jetzt.
Haben glaub ich alle jetzt was besseres zutun.
Wünsche allen einen guten Rutsch!

Ich würde auch Persoloot bevorzugen, geht man random in Raids ist das Würfeln eine Katastrophe, nur weil man es tragen kann wird gerollt.
Oder es sind halbe Gildengruppen und es wird auf alles gerollt und bei den eigenen Leuten verteilt.

Wenn ich mich recht entsinne wurde das System geändert für die 0,5% Progressraider um die 12 Millionen Splitruns zu unterbinden, geändert hat es an den Splitruns rein gar nichts.

Dazu kommt noch das Blizzard damit das Boosting in Raids gegen Geld eindämmen kann.

1 Like

tatsächlich kannst du dort:
1.) Set-Teile bekommen
2.) ist es sogar 100x besser sie dort zu bekommen

Grund: Man Kann Set-Teile die in der M+ Spalte auftauchen mit Valor aufwerten. Das kann man mit Setteilen aus dem Raid und oder der Raidspalte nicht.

Keine Ahnung ob das ein Bug ist, aber es läuft so (siehe meine Brust z.B.)

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.