Raid Loot System schlecht umgesetzt

Ich finde den global Loot an sich nicht schlecht, allerdings ist es absolut schlecht umgesetzt.

Ich will wissen was ich und andere auf das „Bedarf Item“ würfeln.
Der Chat ist so überladen mit allem, dass ich nicht mal mitbekomme was ich würfel oder was ich bekomme. Stattdessen muss ich nachher mühsam den kleinen Chat durchlesen um zu verstehen was da überhaupt gelaufen ist.

Das müsste alles viel größer auf dem Hauptscreen passieren wer was bekommt und wer was würfelt.

Total unübersichtlich und richtig schlecht gemacht zur Zeit. Fällt das niemanden auf…?

Tbh reicht mir das Würfelfenster völlig aus. Und es ist idR auch unerheblich wer was würfelt aus meiner Sicht. Gewinnen tut eh nur einer.

LG
Flauschkugel

Wie der Vorredner schon gesagt hat, schließe das Loot Fenster nicht. Da siehst du wer gewonnen hat und wer wie gewürfelt.

Du kannst im Chat auf das Wort „Loot“ (ich vermute mal „Beute“ im deutschen Client) neben dem Item klicken.

Dann öffnet sich ein Fenster in dem man sieht wer was gedrückt hat und auch wer welches Würfelergebnis hat.

Mit /loot einfach das komplette würfelfenster wieder aufmachen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.