<Raid & M+-Gruppe gesucht! Resto/Ele Sham - Mw/Ww Monk>

Heya,

suche eine Semi-Progress/Midcore/Progress Gilde, die auch viel M+ macht oder generell eine M±Stammgruppe. Raidtage sind mir grundsätzlich egal. Wichtig ist mir, dass es Charakterlich untereinander passt und man auch Spaß versteht. :slight_smile: Ich spiele generell auch PvP (xp auf mehreren Chars bis 2500/Glad), wenn sich die Leute dafür finden. Aber im Moment ist der Fokus auf M+/Raid. Würde auch gerne wieder High-Keys pushen.

Habe Progress Erfahrung von Legion mit Hpaly und MW Monk. Danach eher mehr Semi-Progress, so ziemlich mit allen Healern.

Seit dem Zweiten Patch in SL, habe ich das Raiden ein bisschen eingestellt. Habe aber wieder die Motivation mehr zu erreichen. :slight_smile:

Aktuell kann ich meinen Resto/Ele Schami anbieten (275ilvl/4Set) oder Windwalker/Mw Monk (271/4Set). Generell spiele ich aber alle Healer und kann mich da anpassen. Bin auch offen für DD-Slots. Spiele meine Off-speccs sehr gerne. :stuck_out_tongue:

Server-oder Fraktionswechsel wäre kein Problem für mich.

Btag: XIBALBA#2605

Servus, schau mal hier, ob das was für dich wäre, m+ machen wir hier auch und haben viele Leute, die high keys laufen :slight_smile:

für Fragen gerne an mich :slight_smile: B-Tag steht auch mit drin von mir

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.