Blackhand (Discessum) 1/11M 10/11 HC rekrutiert wieder vorallem für den mythic content!

Moin Leute!

Die Gilde Discessum rekrutiert für den Mythic Content! Wir liegen derzeit bei 1/11M und der zweite boss war bis auf 200k Leben auch fast down…

Was suchen wir? :wink:
Vorallem:

druid (balance) low
druid (restoration) medium
mage high
monk (healer) medium
paladin (holy) high
priest (healer) medium
shaman (elemental) medium
shaman (restoration) medium
warlock medium

Ansonsten:

  • Retri Pala
  • Havoc / Vengeance DH (bevorzugt Tank)

Bitte alle anderen Klassen natürlich auch gerne mal melden! Für Engagierte Spieler ist immer Platz :slight_smile:

Pendragon#22435 ----> wäre mein Battle-Tag
Sonst auch bei wow gerne Ingame: Ðøømhámmèr

Ich bin meistens am Abend unter der Woche erreichbar sowie an unseren Raidtagen. Ansonsten auch einfach im battlenet eine Freundesanfrage, ich habe die App drauf, und schreibe auch hierüber gern zurück.

Hier kurz das Wichtigste:

Die Gilde Discessum, vorher bekannt unter den Namen Helden auf Zeit, besteht seit Ende BFA.

Unser Ziel ist es, bei einem freundlichen Umgang miteinander, den möglichst großen Progress aus dem jeweils aktuellen Patch herauszuholen. Dabei haben wir auch gerne Ideen und Anregungen unserer Mitglieder, um das Miteinander besser zu gestalten.

Zu Castle Nathria haben wir erfolgreich 8/10M Bossen bezwingen können. Auch im SOD haben wir 5/10 Bosse down bekommen.

Unser aktuelles Ziel ist es, dieses Ergebnis mit einer ähnlich guten Leistung zu bestätigen und evtl. noch mehr heraus zu holen. Dafür könnten wir genau dich benötigen.

Natürlich seid ihr auch als M+Spieler oder einfach für die Gemeinschaft gerne bei uns gesehen. PvP können wir euch nicht bzw. nicht in einem großen Umfang anbieten.

Wir bieten neben den normalen Raids auch noch kleine Events an um das Gildenleben spannender zu Gestalten.

Raidtage: Donnerstag + Sonntag 20 - 23 Uhr mit jeweils 15min Pause.

Was wir dir bieten können?

• Klare Kommunikation
• Verständnis dafür, das Reallife vorgeht
• Hilfestellung zum Bossverständnis
• ein offenes Ohr bei Problemen oder Ideen
• Social-Event (Twinkraids, GildenBG-Abende uvm.) auch mit nicht Raidern!
• eine Gildenleitung, die mit Kritik umgehen kann

Was wir von dir erwarten:

• Raidvorbereitung (Guides, Consumables)
• Charakterpflege
• Den Willen, das Beste aus deinem Char raus zu holen
• Mythic +15 mindestens 1x wöchentlich
• einen vernünftigen Umgang mit den anderen Spielern
• Geduld im Raid
• Kritikfähigkeit
• Zuverlässigkeit
• Wiperesistenz

Meldet euch wie oben geschrieben bei mir :slight_smile:

Push It :+1:t2:

wer suchet der findet, also such :wink:

Push it to the Top :boom:

Nicht mehr bei mir melden bitte, bin aus der gilde raus aufgrund katastrophaler Führung und würde jedem empfehlen, sich von der gilde fern zu halten.

Die Führung hat in meinen Augen viel zu viel Problem it sich selbst als mit der Führung der gilde.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.