Raid Member suche der Raidcommunity „New Dawn“

Herzlich Willkommen im Forenbeitrag der Raidcommunity „New Dawn“.

Wir setzen uns aus verschiedenen Gruppen und Gilden zusammen und wollen unseren Raidkader in TWW wieder ausbauen. Ziel ist es, an zwei Raidabenden den HC-Content zu clearen.

Wir sind ein freundlicher, Lustiger Haufen von Spielern. Die auch in TWW wieder gemeinsam den Neuen Raid Palast der Nerub’ar erkunden und meistern wollen.

Dabei beginnen wir im NHC-Content und arbeiten uns in HC-Content weiter, wenn genügend Spieler sich finden, bieten wir gerne auch die ersten Bosse in Mythischen-Content an.

Zu unserem Kader:

Wir sind:

2 Tanks
2 Heiler
16 DDs

Und für dieses Abenteuer suchen wir nur noch Heiler ( wäre gut wenn sich Priester/Monk und Schamanen melden würden ) .

Aktuelle Raid Tage sind Donnertag und Montag von 20:30 - 23:00.
Keine attendance Pflicht RL geht immer vor.

Natürlich sind auch alle von uns nach dem Raid oder an anderen Tagen für M+ zu haben.

Bei Fragen und Interesse lasst eine Nachricht da oder schreibt uns im Game an. Oder schickt uns dort per Post eine Nachricht falls sich keiner von uns Online befindet.

Spieler auf Hordeseite und auf anderen Realm sind natürlich gerne willkommen. Wir freuen uns über eure Nachricht.

Meirina-Blackrock

Thôrîn-Garrosh ( Battle.net : Benji#2578 )

Legrago-Shattrath

1 Like

/Push
Einmal wieder hoch!

Hey an wen wendet man sich denn wenn man mit raiden möchte?

Lieben Gruß

Unten habe ich die Namen Stehen kannst dich gerne ingame bei mir melden oder bei den anderen 2 :slight_smile:

Benji #2578

/Push und wieder hoch!

Wir suchen noch und Plätze sind verfügbar :v:

/Push und hoch!

/und hoch

Wir haben noch ein paar Plätze frei. Einen Heiler können wir noch gebrauchen, ein/zwei DDs gehen auch noch :v:

Hey Hey, sucht ihr noch Tanks?

Grüße sry leider nein suchen nurnoch heals

was für Heiler habt ihr denn? Interesse an Holy Priest?

Ich spiele Holy Priest seit Classic und raide seit Burning Crusade. Habe immer wieder mal eine Pause eingelegt für einige Add-on’s. Das letzte mal aktiv war ich in Legion und würde gerne in TWW wieder raiden gehen. Eure Raidtage würden eigentlich gut passen. Die Frage ist nur, was für Heiler habt ihr schon?

Intresse am Holy ist da gerne in game anschreiben

Benji #2578

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.