Raid Mounts handelbar?

Hallo,

Ich hätte da eine Frage bezüglich der Mounts die in den ganzen Raids droppen.
Sind diese handelbar oder eher nicht? Farme zur Zeit mit anderen Leuten die alten Raids ab zwecks den Mounts die dort droppen können. Ich selber habe diese noch nicht und möchte sie auch nicht deswegen die Frage ob sie handelbar sind.

Kralle von Ji-Kun konnte ich handeln aber wie sieht es mit den WoD Mythic Mounts aus oder auch den Legion Mounts von Gul’Dan z.b?

Der Antorus Hund war nicht handelbar, deswegen bin ich da aktuell am grübeln wie es dort aussieht.

An sich sind die Drops aus WoD und Legion Bind on Pickup.
Bedeutet also das wenn man sie bekommt diese auch direkt gebunden sind. Auch sind sie durch den Personal Loot und dessen aktuelle Trade Restrictions nicht handelbar. Dürfte sich aber zum PrePatch von DF ändern weil dann Blizzard ja wieder Group Loot ohne Trade Restrictions einführt, anstatt die Restrictions bei Personal einfach aufzuheben.

Na dann hoffe ich mal das Group Loot dann auch für älteren Content vorhanden ist und nicht nur für Dragonflight^^

So ein Unbesiegbar zu bekommen und es dann nicht zu traden ist halt schon sehr blöd wenn mans selber nicht haben will oder auch andere Mounts.

Aber danke für die Info :slight_smile:

Laut Ankündigung erstmal nur für Season 1 in Dragonflight. Aber wir wissen wie ja alle wie Blizzard das umsetzt, würde mich nicht wundern wenn sie es direkt für alles einführen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.