Raid Nerf Info

Stimmt die haben wahrscheinlich uns alle gestört.

Also die Epischen Steine werden von einem Händler auf Quel’Danas für 15 Abzeichen je verkauft.

Offtopic mehr nicht schon die ganze Zeit siehe oben :rofl::rofl::-1:

Witzig wie dieser Beitrag in den ersten 5 Kommentaren schon wieder abgedriftet ist. WoW Forum at its best :crazy_face:

Die Aufstellung von buffed (dritte Antwort) ist sehr ausführlich und vermutlich die beste Info, die man derzeit bekommen kann. KA was daran offtopic sein soll.

Was am Ende wirklich live geht, wissen wir erst wenn es auch live ist. Sowas muss man doch nicht extra dazu schreiben, oder?

Auch wenn ich inzwischen den Eindruck habe, dass du tatsächlich gar keine Infos wolltest:
Bitte sehr, ich habe gern geholfen.

Hat jemand Infos, ob die Raidnerfs heute schon im Patch enthalten sind oder erst mit dem Release von SSC/TK kommen?

Der Patch hat sich um die Vereinheitlichung der Client-Codebasis gedreht und umfasste (vermutlich) keine Updates zu Spielinhalten.

Hi die Art und Weise des Trolls ist schon unter aller Kanone. Aber so ist das mit den Internet rambos halt. Können anscheinend nichtmal google benutzen. 20 Sekunden geguckt dann Antwort gefunden.
Schon schwer sowas…

2 Likes

Wieder ein Beitrg der hier nichts zu suche hat wann versteht ihr es eire eigene Meinung ist hier nicht gefragt bleibt beim Thema :point_up::rage:

Hab langsam das Gefühl das du das alles ernst meinst, wenn ja dann: woooooow!

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.