Raid Nerf Info

Hallo zusammen gibt es infos wie stark die Raid Bosse aus P1 generft werden wenn P2 aufgespielt wird ?

Danke

noch mehr nerfen? Das ist doch jetzt schon freeloot…

1 Like

50% weniger HP und weniger DMG

https://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Burning-Crusade-TBC-Classic-Dungeons-T4-Raid-Nerfs-1376989/

(google, <1 Min.)

Wenn Buffed noch vom „könnte“ schreibt, wird es vermutlich daran liegen das noch keiner nähere Informationen dazu hat ?

Da sie in Classic ziemlich genau 1:1 die Ă„nderungen von Vanilla durchgehalten haben, wird das vermutlich auch in BC so sein. Die recherchierten Ă„nderungen von Buffed dĂĽrften also so passen.

[e] Zum Sinn von Abschwächungen bei eh schon zu einfachem Content: * fp *

1 Like

1/10 und das auch nur, weil du in deinen anderen Kommentaren direkt aktiv und/oder passiv aggressiv auf die Meinung anderer reagiert hast.

Gib dir beim nächsten Mal wenigstens etwas mehr Mühe. :man_shrugging:

Habe nur zu komischen antworten meine Meinung gesagt, hier im Forum werden immer antworten gegeben die mit dem Thema nichts am Hut haben.
So wie auch dein Beitrag total unnötig ist und man sich Fragen muss wie viele Trolle hier aktiv sind, echt schade hier :frowning:

1 Like

Da gibt es den alten Ratschlag. Don’t feedback the troll

Was mit dir gemeinsam der Typ.

1 Like

Denkt ihr es wird noch Gruppen geben die dann auch noch Kara und Gruhl gehen? Ich muss da noch rein für ne Questreihe hab aber beruflich in den nächsten Wochen einfach keine Zeit

ja klar. der loot da ist immernoch top und die leute werden auch laufend twinks nachziehen.

1 Like

kara wird noch laufen bis zul aman kommt, ist eigentlich der beste weg um twinks schnell zu gearen

Kara wird immer laufen, mit der markenänderung farmt man da am schnellsten für die teuren Item ( glaub 150 für die Waffen war das)

WeiĂźt du ab wann die Edelsteine eingefĂĽhrt werden? Und wenn ja, auch wie viel diese dann kosten?

Da die ja erst in BT und Hyjal droppen, mĂĽsste das mit Sunwell Release gewesen sein. Wenn ich mich richtig erinner waren das 10 Marken pro Gem. Ist allerdings schon viele viele Jahre her :sweat_smile:

1 Like

Dankeschön, ja hatte ich auch so im Kopf, finde nur leider nichts über die Phasenhinweg für die Badges of Justice :smiley:

Harte worte kleine Frau

Thread schlieĂźen.
Infos wurden gesagt und der TE hat es nicht verdient weitere Antworten zu erhalten :wink:

1 Like

Welche Infos bitte ?
Hier hat doch eine halbwegs gute antwort gebracht.
Blöde kommentare mehr nicht :man_shrugging: