Es geht nicht darum, ob man das Spyaddon zur Kompensation von Skill braucht, sondern dass ein Spieler mit Addon einfach zu viele Vorteile dir gegenüber besitzt, was im Endeffekt darin resultiert, dass du gezwungen bist dieses Addon zu nutzen, um wieder gleichauf zu sein.
Ernsthaft. Lies meine Beiträge, statt sie zu überfliegen und rauszulesen was du grad für lustig hälst, das ist mir wirklich n Stück weit zu doof.
Es ist ja nicht so, dass ein BG nur aus 1v1 Situationen bestehen würde weil es keine Objectives zu spielen gibt. ( ͠° ͟ʖ ͡°)
Es ist doch eher so, das man meist in Gruppen aufeinander trifft und wo da nun der genaue Nachteil besteht wenn man dieses Addon nicht nutzt ist mir so nicht ganz klar.
Und selbst wenn jemand mehr Infos über mich als ich über ihn habe ist WoW im PvP eher immer noch ein Stein, Schere, Papier Prinzip als ausbalancierte Gegner auf Augenhöhe.
Und warum denn bitte solch Unterstellung. Immerhin habe ich deine Frage vernünftig beantwortet. Also nicht gleich so garstig werden Bobbelsche.
Keine verkehrte Einstellung. Aber mir persönlich geht es zum Beispiel auch darum ob ich das mir bestmöglich rausgeholt habe. Und dazu benötigt es nun mal diese Meter. Ansonsten sind alles nur Schätzungen.
Also ich möchte einfach nur Loot-Glück wenn ich MC oder Ony gehe … Wie mein DMG oder Heal im Vergleich zu anderen ist , ist mir egal.
Classic ist für mich pure Entspannung nach meinem Alltagsleben mit Berufsstress und Freizeitstress - reicht dort Gas zu geben da muss ich nicht den Anspruch haben der beste Heiler oder DD´ler zu sein.
Will eigentlich nur geschmeidig durch - vom Alltagsstress abschalten und hier und da was Lilas abgreifen. Momentan twink ich sogar lieber und mein Holy Priest steht dumm in IF rum. Classic leveln mit seiner Monotonie und den Laufwegen macht mir einfach Spaß und entschleunigt super vom Alltag.
That´s it!
Beschäftige dich doch mal mit den Themen, über die du sprichst. Hier mal eine Auswahl an Dingen, die das Addon dir ermöglicht, zumindest auf aktuellem Stand:
-Coordinaten der Gegner aktuell zumindest auf 50-60yards, also ein etwas stärkerer Humanracial
-Anzeige von neu gecasteten Buffs auf Gegnern in der Reichweite, also Magieentdecken für Alle, unabhängig ihrer Klasse und das auch ohne Mausover und GDC.
-Warnung über unsichtbare und verstohlene Gegner in der Nähe, Paranoia vom Felhunter und Unsichtbarkeit entdecken für alle! Ganz ohne Warlock.
Viel Spaß so zu kiten, in der WSG irgendwo mal kurz zu campen oder nen Shadow oder WL mal mit nem Schattenreflektor kontern zu wollen, oder auch irgendwas anderes.
Aber bei deiner elitären Spielweise kannste das bestimmt alles kompensieren, beziehungsweise liest du ja sowieso das Combatlog im Sekundentakt und sitzt mit Stift und Papier daneben und malst die ganzen Infos deinen Teammates via Webcam mit anschaulichen Icons auf n Blatt Papier wa?
Bin raus.
Weiß nun nicht ob es nötig ist, dass du direkt so durch die Decke gehst. Aber nun gut wenn das deine Art ist dann ist das so.
Ich sehe es im PvP eben nicht so engstirnig.
Wenn ich gewinne dann habe ich eben gewonnen und wenn ich verliere dann hab ich eben verloren.
Aber deswegen sitze ich nicht direkt schmollend vorm Monitor und denke mir „Der hatte bestimmt dieses addon. Nun muss ich das auch nutzen.“
Einfach wiederbeleben und von vorne Anfangen.
es geht darum das das Addon nahe am Cheat ist. Da geht es auch nicht zwingend um irgendwelche Einzeltäter die das Addon haben und ein wenig mehr wissen als so manch anderer, aber wenn eine ganze Stammgruppe das Addon hat und sich gegenseitig mit Informationen austauscht, welche die Gegnerische Gruppe nicht hat. Na dann gute Nacht, dann gewinnt man einfach gar nicht mehr.
Das Addon war zu mächtig, die dmg meter allerdings müssen nur wieder angepasst werden, die mussten schon früher synchronisiert werden, das wird auch heute wieder funktionieren!
LEUTE… Wir drinften zu sehr vom Thema ab. Spy Classic wurde tausendfach diskutiert.
Mir ging es in erster Linie um die Auswirkungen auf diverse Statistik Tools in Verbindung mit Instanzen/Raids. Hier muss Blizzard dringend optimieren!
Nein, hier müssen die Addons die du ansprichst optimiert werden Dmg Meter ect haben schon mit viel geringerer Reichweiter leben müssen. Die müssen halt wieder eine Synk einfügen oder diesen verbessern und fertig! Das ist nicht Aufgabe von Blizzard es den Addons recht zu machen sondern diese müssen sich auf Blizzards vorgaben einstellen!
es wurde GENERFT. genervt hat uns.
schaust du hjier: https ://www.urbandictionary. com/define.php?term=nerf
Für den Aspekt das beste aus seinem Charakter rausholen zu wollen ist eine verlässliche Angabe des Dmg Meters schon sinnvoll das ist klar. Aber das trifft vorallem auf neue Contents zu wo man die Clear Time verbessern will meiner Meinung nach. Momentan ist es relativ egal ob man in der ein oder anderen Situation vlt einen Autohin/Spell mehr rausgebracht hat…
Wenn Anfang 20 Bwl Live geht wird es auch einen aktuellere und Verbesserte Version von Recount/Skada geben keine Sorge
Zum Thema Spy kann man nur sagen das es zwar unangenehm ist wenn der Gegner es hat und man selber nicht aber was Spy im PvP ist, ist Dbm im PvE. Wenn das eine erlaubt ist, kannst das andere nicht verbieten🤷♂️
Also macht Dir raiden nur Spass wenn Du auch im Dmg Meter oben stehst?
Bei Metern muss es nicht immer zwangsläufig um DPS/HPS gehen. Ich finde es zb sehr interessant zu sehen, wer consumables einschmeißt. Details hat auch threadmeter. Und natürlich wer dispelt und wer sich zu fein dazu ist. Und da finde ich es schon sehr wichtig ein funktionierendes tool zu besitzen.
Kurzum für eine genau Raidanalyse sind solche tools unabdingbar.
Irgendwie kann ich die Diskussion nicht nachvollziehen.
Was denn nun?
oder
Ja bitte … bringt Decursive und Healbot wieder … die waren ja damals auch nicht genervt …
echt jetzt ?
Classic LFG ist das abgrundtief Böse und musste vernichtet werden. Aber Classic Spy ist ok ?
Sagt mal es hackt wohl.
Das der Eingriff früher oder später auch die ganzen DMG-Meter treffen würde, war klar. Aber manche Spieler jetzt ne 180° Drehung machen, wo sie merken, dass man ihnen das arme DMGMeter/Threadmeter gestutzt hat ist auf einmal Weltuntergangsstimmung.
Um es mit den Worten von Nelson zu sagen:
" Ha ha !!! "
Zumal das schlimme an der Sache ist, das die Leute LFG immer mit LFR verwechseln.
Das sind halt zwei Welten, braucht man den Fanatikern aber nicht versuchen zu erklären.
Wenn Du /combatlog ausführst so dass ein Text File im WoW Ordner entsteht das man in der Regel hochlädt (warcraftlogs z.b.), dort drin ist nach wie vor die volle Reichweite drin.
Die in-game auswertenden Addons jedoch haben die verkürzte Reichweite.
Stimmt also beides.
Aha, danke für die Aufklärung.
Naja, als DD bist du vorrangig mal fürs Schaden machen zuständig, wenn ich erster im P-meter bin freu ich mich natürlich, weil es mir bestätigt alles richtig gemacht zu haben, bin ich nicht erster motiviert es mich vielleicht nochmal alles zu geben.
Natürlich kann man das so pauschal nicht sagen, ein Magier muss auch mal entfluchen, ein Hexer Bannen.
Dennoch kann man sich mit der konkurenz vorallem in der eigenen Klasse (Schurke vs. Schurke, oder Jäger vs. Jäger) schon sehr gut konkurieren und JA das macht schon spass!
Das trifft nicht auf jeden zu, aber es will auch nicht jeder Tank sein, jeder WoW spielen.
Jeder soll doch daran spass haben was seinem Belohnungszentrum schmeichelt! Und als Schurke im Raid, JA ich hatte besonders viel Spass in einem Raidkampf wo ich vielleicht ganz oben stehe!
Genauso kann ich aber auch spass habe nur zweiter oder dritter zu sein um dann witzige konversation mit den Spielern über mir zu haben.
Wichtig ist doch den Spass an der Sache nicht zu vergessen!
Damage-Meter sind auch der Grund warum Leute zBsp net ausm Feuerregen rausgehen und den Heilern mehr Mana abzapfen.
“Den Angriff krieg ich noch durch!!!111”
Was , wie , wo , ein Traum wird real , Addons kaputt . Wobei die bling bling Addons gehen ja glaub noch , los Blizzard weiter machen , die müssen auch noch entschärft werden .