Ich habe folgendes Problem: ich bin eigentlich Main Prot Warri aber gildenbedingt muss ich Arms Warri spielen, was erstmal kein Problem ist.
Da aber meine Ausrüstung aufs tanken gefokust ist habe ich alle Blut-Shards auf Rang 5 die Unheilig nur auf insgesamt 3, und mehr wird leider auch etwas Zeit benötigen.
Ist das nun ratsam aufgrund der Stufe eher auch als DD mit Bloodlink zu spielen bis meine Unheilig Shards entsprechend nachgeholt haben? Oder doch auf Unheilig setzen? (Beim Simmen liegt Bloodlink bei einer höheren DPS btw~)
(Zur Anmerkung sei noch gesagt ich habe 4 Teile mit Sockel für Shards - Armschienen wollen akutell einfach nicht )
Ich verstehe nicht ganz, raidest du gildenintern und random? Oder worin liegt der Sinn darin, dass du alle blood-shards auf 5 gestuft hast, obwohl du im Raid nicht tankst?
Grundsätzlich würde ich der Sim glauben. Zudem haben die blood shards ja auch noch den Vorteil, dass sie nicht nur dmg machen, sondern auch heilen. Wenn die Schadenskomponenten beider Sets also in etwa gleich sind, bringt das blood-set dem Raid mehr.
Ich hab in unserer Gilde MT gespielt, aber aufgrund von Inaktivtäten ist der Raid „vorläufig“ aufgelöst worden. Aus dem Grund raide ich bei einem Bekannten mit, die Hero aktiv raiden jedoch mit 2 DH tanks die den Posten nicht aufgeben möchten.
So kam ich zum Arms, die 3 Bloodshards stammen noch aus meiner MT Zeit.
erstens… du kannst es simmen… zweitens… blood ist gar nicht so schlecht seitdem die es damals gepatcht haben… als warri definitiv nicht BIS… aber für deine raid ambitionen mehr als ausreichend.
Wie bereits Eingangs erwähnt, habe ich es gesimmt - mit dem Ergebnis das Blood mehr DSP bringen „soll“.
Mir ist bekannt das Blood und Ice gepushed wurden und auch das BIS Unholy wäre.
Im Grunde wollte ich nur wissen was besser ist Rang 3 Unholy oder Rang 5 Blood Bonus im Raid, und ob der Sim auch wirklich aussagekräftig ist da ein realer fight dann doch etwas „individueller“ ist, bzw. Jemand da Erfahrungen hätte
Btw. wäre es mir neu das ich meine Raidambitionen erwähnt hätte Oo
Glaub dem Ergebnis beim simmen ruhig. Das ist immer noch weit genauer und aussagekräftiger, als so ziemlich jeder Erfahrungsraid, den man dir hier mitteilen könnte.
Aber weil dir anscheinend was dran liegt: Unser anderer Arms im Raid ist mal ne Zeit lang die Blutdinger gerannt (kp welche Stufe tbh) und das war absolut viable. Hatte mich sogar etwas überrascht gehabt, das soweit oben im Schadensanteil bei ihm zu sehen.
Gut?
Ach, was mir gerade einfällt… ich hab die Woche im Raid einmal prot und zurück gespect und nicht daran gedacht, welches Gear ich dann an habe… Da habe ich ganz ohne Sockelbonus und insgesamt nur einem Herrschaftssockel (max GS Items halt) trotzdem so viel Schaden gemacht, dass es mir erstmal nicht auffiel. Liegt wohl am Namen.