Hallo zusammen !
Ich suche für Dragonflight eine Raid Gilde auf Blackmoore oder Thrall sowie eine Stammgruppe , wobei ich letztere auch aufbauen würde.
Was ich suche :
- freundliche Leute mit denen man semi competetive M+ laufen kann , mit Klassenverständnis und entsprechender Erfahrung ( M15+ Keys , Keystonemaster)
- freundliche Leute mit denen man in entspannter Atmosphäre bei Ruhe im Pull raiden kann
- eine existierende Gilde die Online ist und einen stabilen Kern mit Raidleitung hat
- klare Gildenstrukturen ( Kalenderinvites , ordentliches Discord )
- Menschen die Interesse daran haben sich mit ihrer Klasse zu beschäftigen und bei denen Kritikfähigkeit keine Einbahnstraße ist ( Man sagt sich gegenseitig was gut läuft und was nicht)
- Addonverständnis und Consumables / Verzauberungen sollten da sein …
- Discord oder TS , Hauptsache kommunikativ
Was ich biete :
-
alles obige gelistete was Verständnis und Bereitschaft angeht
-
regelmäßige Onlinezeiten
-
Anwesenheit , auch wenn die Pulls nicht gut sind
-
wiperesistent
-
beherrsche mehrere Heiler , Main Holy Priester und Druide , aber auch anderes wäre möglich nach Absprache
-
als DD verfügbar , je nachdem was die Gilde im Progress braucht ( Warlock pref.)
oder Shadow -
halbwegs angenehmer Charakter , so das man sich auch über externe Sachen unterhalten kann bzw. einen entspannten Abend hat
-
stabiles Internet und Headset sind vorhanden
Ich habe euer Interesse geweckt ? Gerne stelle ich mich im DC vor oder TS
Ihr liebt PvP ? ich auch ! gerne laufe ich mit euch gewertete BGs oder mache Arenen…
( Solltet ihr Interesse an einer Stamm mit mir haben , können wir gerne Proberuns machen sobald DF startet bzw. uns vorher kennenlernen Das einzige was ich wirklich in einer Stamm erwarte ist das gekickt wird… )
Liebe Grüße ,
Liande ~