Raid und Stamm gesucht!

Hallo zusammen !

Ich suche für Dragonflight eine Raid Gilde auf Blackmoore oder Thrall sowie eine Stammgruppe , wobei ich letztere auch aufbauen würde.

Was ich suche :

  • freundliche Leute mit denen man semi competetive M+ laufen kann , mit Klassenverständnis und entsprechender Erfahrung ( M15+ Keys , Keystonemaster)
  • freundliche Leute mit denen man in entspannter Atmosphäre bei Ruhe im Pull raiden kann
  • eine existierende Gilde die Online ist und einen stabilen Kern mit Raidleitung hat
  • klare Gildenstrukturen ( Kalenderinvites , ordentliches Discord )
  • Menschen die Interesse daran haben sich mit ihrer Klasse zu beschäftigen und bei denen Kritikfähigkeit keine Einbahnstraße ist ( Man sagt sich gegenseitig was gut läuft und was nicht)
  • Addonverständnis und Consumables / Verzauberungen sollten da sein …
  • Discord oder TS , Hauptsache kommunikativ

Was ich biete :

  • alles obige gelistete was Verständnis und Bereitschaft angeht

  • regelmäßige Onlinezeiten

  • Anwesenheit , auch wenn die Pulls nicht gut sind

  • wiperesistent

  • beherrsche mehrere Heiler , Main Holy Priester und Druide , aber auch anderes wäre möglich nach Absprache

  • als DD verfügbar , je nachdem was die Gilde im Progress braucht ( Warlock pref.)
    oder Shadow

  • halbwegs angenehmer Charakter , so das man sich auch über externe Sachen unterhalten kann bzw. einen entspannten Abend hat :slight_smile:

  • stabiles Internet und Headset sind vorhanden

Ich habe euer Interesse geweckt ? Gerne stelle ich mich im DC vor oder TS :slight_smile:

Ihr liebt PvP ? ich auch ! gerne laufe ich mit euch gewertete BGs oder mache Arenen…

( Solltet ihr Interesse an einer Stamm mit mir haben , können wir gerne Proberuns machen sobald DF startet bzw. uns vorher kennenlernen :slight_smile: Das einzige was ich wirklich in einer Stamm erwarte ist das gekickt wird… )

Liebe Grüße ,

Liande ~ :heart:

Hey :slight_smile: würde denn eine Community für dich in Frage kommen? Ich lasse dir trotzdem mal unsere Gildenwerbung hier.

Da HC clear in DF mein Ziel ist , klingt das gut :slight_smile: Community wäre auch ok :slight_smile:

Ich lasse mal mein Btag hier : Kelandris#2353

Können gern heut Abend reden :slight_smile:

Prima, ich adde dich gleich mal :slight_smile:

ich weiß leider nicht, ob ich es heute abend schaffe, da ich noch unterwegs bin, aber dann auf jeden Fall morgen, wenn du Zeit hast :slight_smile:

gerne :slight_smile: dann hört man sich :slight_smile:

Hey

schau doch mal rein und wenn Interesse besteht, einfach melden. :slight_smile:

Draconis
Kannst du gerne mal anschauen und sonst können wir uns auch gerne in Dc mal treffen.
Grüße
Endal

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.