Raidbots DPS Optimieren, suche Hilfe

Hey ich spiele eine Eule und habe nun ein paar Items in meiner Tasche, vorallem auch Azerite Sachen nur würde ich gerne wissen welche trait Combo die beste für mich ist um meinen dmg zu optimieren. Vielleicht kann mir da jemand helfen, komme nicht so mit dem Simmen klar um den maximalen dps zu errechnen.

Vielleicht habt ihr auch noch tipps bezüglich Halskettentrais Vz etc.
Würde mich freuen wenn mir jemand unter die Arme greifen könnte und da evetuell drüber schauen kann.

Habe hier noch meinen Simulations String: pastebin. com/iuDhzvcc

Hey Viquin,

ich versuch dir einfach mal das Simmen zu erklären, das ist wirklich kein Hexenwerk. So kannst du nämlich immer selber gucken ohne auf die Hilfe von anderen angewiesen zu sein.

Zuerst einfach mal auf www.raidbots.com gehen.
Dort gibts dann diverse Optionen:

Quicksim
Zeigt dir deine DPS an ohne Zusatz Infos

Stat weights
Zeigt dir deine DPS an und die Wertigkeit deiner Sec Stats

Droptimizer
hier kannst du zb nach gucken welcher Boss im aktuellen Raid für dich vom Gear her am interessantesten ist. Welcher Boss dir am Meisten bringt quasi.

Top Gear
das dürfte für dich am Interessantesten sein.
Hier hast du alle Gegenstände die du besitzt und kannst sie gegen einander simmen.
Dort kannst du dann einfach anklicken was du mit einander vergleichen willst.

Versuch auch mal das Addon AzeritPowerWeights, dieses zeigt dir in den Azerit Teilen selber an welches der Talente die du auswählen kannst am Meisten bringt. Auch in der Kette nämlich.

Für genauere Infos einfach auf bloodmallet.com gucken, oder aber auf warcraftlogs, dort kannst du für jeden einzelnen Boss nach gucken welche Essenzen die Top Eulchen dort verwendet haben.

Ergänzung:
Du brauchst das Simulationcraft Addon.
Dann kannst du ingame /simc eingeben
mit STRG+C kopieren und in Raidbots unter STRG+V eingeben.
Bei Topgear alle Variationen anklicken die du vergleichen willst.
Und ab die Post.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.