Raidbots schon 10.0.7?

Moin zusammen,
Habe am Dienstag Abend mit meinem Hunter verschiedene Sims gemacht. Als BM und als MM und wollte schauen wie die unterschiede sind mit 10.0.7.
Meine Sims sind aufs Komma gleich…
und bei den Hunteränderungen sollten da auf jedenfalls Unterschiede sichtbar sein.

Bei Raidbots steht zwar dran updated for 10.0.7 aber kann es sein das das noch nicht wirklich stimmt? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht
LG

Kann sein dass die Klassenänderungen schon am Dienstag drin waren, was am Mittwoch kam hatte ja nur mit den Primordial Stones zu tun:

  • Gear Compare
    • Primordial Gems can be chosen and simmed in the Onyx Annulet.
    • Engineering Tinkers are now available
  • Droptimizer
    • Primal Storm source has been updated with new 395 upgrade level gear.

Aber sich kann ich es nicht sagen, aber die Änderungen der Talentbäume, wie z.B. beim MM sind ja da, daher sollte das funktionieren.

In den Simulation Options unten die SimC Version auf „Nightly“ stellen (Standard ist Weekly), dann hast Du auf jeden Fall immer die aktuellste Simversion und hier gab es gerade bei den Steinen gestern deutliche Unterschiede. Bedenke allerdings, dass gerade bei hoher Hotfixdichte wie in den letzten Tage die Entwickler von Simulationcraft manchmal etwas Zeit benötigen und nicht direkt perfekt up to date sind.

1 Like

Ok super vielen Dank für die Tipps.
Werde das ausprobieren und dann nochmal kurz Meldung machen

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.