Raidbots & SimC

Hallo zusammen,

kennt jmd eine Möglichkeit bei Raidbots auch die „Aufwertungen“ mit zu simmen?

Hab bsp. 220 Item in der Tasche und 226 anliegen. Wenn ich das Item aufwerte könnte es u.U. besser sein als das jetztige 226.

LG

Entweder über wowhead o.Ä. den simc Schnipsel mit dem richtigen ilvl holen und in deinen Simc-string einfügen oder es unter „Gear Compare“ manuell einstellen.

Du kannst dir bei wowhead das Item suchen, dann das richtige Itemlevel dort einstellen (geht auch mit sockel) und dort gibt es bei „Links“ eine Option „SimulationCraft import string“

Sieht dann z.B. so aus: feet=dark_stride_footwraps,id=180102,bonus_id=1548/6807

Das müsste man bei raidbots einfügen können.

Was ich auf WoWhead selber leider nicht ganz verstehe ist das itemlevel chart, ich konnte die Schuhe oben z.B. nirgends auf 210 finden obwohl es jetzt auf 210 in M0 droppt… :confused:

Also das mit Wowhead habe ich gerade ausproviert aber er nimmt es nicht an. Nimmt trotzdem nur das Item was ich in der Tasche habe.

Mach es am besten, wie Remeti es schon schrieb, über Gear Compare. Dort kannst du das Item auswählen und auch ganz einfach auf das entsprechende Itemlevel setzen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.