Raidbots und Vision der Perfektion

Mir ist gerade aufgefallen, dass Raitbots die Essenz “Vision der Perfektion” bei den Simulationen komplett ignoriert und zwar sowohl die Procchance als auch die Cooldown Reduction von Klingensturm
https://www.raidbots.com/simbot/report/kdw9NzUmQ8d5Mm88VN63ZH

7 Minuten Kampf und nur 6x Klingensturm. Dementsprechend fallen in den Berechnungen auch alle kleineren (3x) Buffs von “Aufziehender Sturm” weg.
Meine Fury Simulation sieht so aus:

https://www.raidbots.com/simbot/report/jmY5V1Di9KFWB3NsSXf5HP
Mehr als 5k Dps Unterschied. Ich hab mich spaßeshalber mal je 7 Minuten an die Bosspuppe in IF gestellt, und da lag der Unterschied zwischen Arms und Fury gerademal 500 Dps auseinander.

Das werd ich doch dann mal in einer authentischen Raidumgebung testen (in M+ zumindest ist das schon die Götterskillung :sunglasses:)

Was ihr mit diesem Wissen macht überlasse ich auch :wink:

frag mal die verantwortlichen dahinter im skyhold / raidbots discord?

naja aber fürn raid (EP) wirds eh nix. weil der Bladestorm procc die Wutausgabe für ToM auf 0 setzt während der dauer …

hoffe aber generell über eine kleine verbesserung / überarbeitung Vision der Perfektion proccs

Werd ich bei Gelegenheit tun.

Man spielt das ja komplett ohne Machtprobe, sondern mit 3x Aufziehender Sturm, bei den Klingensturm Procs hast du so 6 sec lang einen 3000 Stärke Buff, wenn der von Raidbots komplett unter den Tisch fallen gelassen wird ist das ganz schön heftig.

Gestern abend hab ich das dort mal angesprochen. Selbst die Theorycrafter zeigten sich aber wenig beeindruckt und meinten nur, dass die Essenz überhaupt nicht in Raidbots implementiert worden wäre, weil sie bei Tests auf dem PTR schon als zu schwach erachtet worden wäre.

Ich bin kein Theorycrafter, trotzdem erscheint es mir als grob fahrlässig einen derartig großen Buff einfach unter den Tisch fallen zu lassen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.