Raidbots vs AskMrRobot?

Aber das ist halt Profisport.
Da ist halt schon ein Unterschied zu WOW finde ich.
Und naja ich will da auch eher wissen bei welchen Spielen das Datamining so extreme Ausmaße angenommen hat, dass Simmen bereits im Vorfeld bestimmt wie du performst

Ich wäre dafür das ab Shadowlands das simmen wieder mehr in den Hintergrund kommt.
Es sollte ausreichen zu wissen welche Werte auf was steigen müssen. Denn dann reicht es aus zu gucken was das neue item drauf hat um zu wissen ob es einen nach oben bringt.

Dieses „Oh ein neues item was augenscheinlich besser ist als mein altes, erst mal durch simmen“ geht mir ziemlich auf den Zeiger. Es sollte doch möglich sein nah am maximum ohne externe Seiten zu spielen. Wenn man dann wirklich auf 100% bei seinem Charakter kommen will kann man ja gerne simmen.

2 Likes

Jaein, kommt halt drauf an wie eng man das “simmen“ sieht.
Fast jedes MMO hat ähnliche Tools, bei den LootShootern die Frage nach der effizientesten Waffe je nach Einsatzgebiet, die Video-Reviews (oder Replays) in diversen spielen, von der “Tüftelei“ in Spreadsheets bei RPGs fang ich gar nicht an. :wink:
Also möglich ist viel, wieviel davon nötig ist, ist eine andere Frage.

Bei welchen denn nicht?
Fifa - machst du deine Aufstellung kümmerst dich um deine Spieler
LoL - Runen, Fähigkeiten Builds
Hots - Builds, Maps
Overwatch - Helden, Maps

Im echte Leben
Fußball - Taktik, Aufstellung
(in so ziemlich jedem Sport) Warmmachen - dehnen

Natürlich geht auch alles ohne, aber dann ist man halt eher das untere Niveau (garnicht böse gemeint)

Bei welchen Spielen ist es denn nicht so?

Du machst dich mit diesem tollen Argument sowas von lächerlich xD Method wird dafür bezahlt, um dafür zu werben! Dein Gehirn muss man haben :slight_smile: Sicher eine einfache weitere Drohne hier in GER.

1 Like

Die Frage ist halt, wer sich hier lächerlich macht…
Einen 4 Monate alten Beitrag ausgraben, nur um so einen überflüssigen Kommentar zu schreiben :man_facepalming:

6 Likes

Keine Sorge, morgen befreien die Reichsflugscheiben die Schlafschaafe.

1 Like

Nein ist es nicht. SimCraft ist das Tool, mit dem man simt. Auch Raidbots und AMR nutzen nichts anderes. Sie haben nur unterschiedliche Gewichtungen und simmen unterschiedlich oft. Gerade ohne Premium wird nur wenig gesimmt, was die Ergebnisse ungenauer macht.
Das ist wie mit Guides, da gleichen sich viele, doch manche widersprechen sich auch. Ist ja der Grund, wieso es Sim Tools gibt.

Aber wie schon gesagt wurde, es ist eine mathematische Simulation und die können niemals 100%ig sein. Bei genug Berechnungen kann man theoretisch auf 99,9% kommen, aber dafür braucht es Millionen von Berechnungen und mehr ist niemals drin!

Der Unterschied ist hauptsächlich, wie oft deine Einstellungen gesimmt werden. Um so öfter, um so genauer ist das Ergebnis. Zahlt man mehr, gibt es mehr Durchläufe beim simmen.
Zudem… um so teurer das Abo um so kürzer die Wartezeit, bis deine Sims starten.

Das kann ich ja offensichtlich nur zurückgeben xD PWNED!

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.